Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23, 6. SSW  am 14.09.2010, 11:19 Uhr

so war heute mal beim hausarzt wegen meinen halsschmerzen ...

... und hab ne dicke fette halsentzündung, meine lymphknoten am hals sind angeschwollen und darf jetzt erst mal ne weile penicillin nehmen.
nächste woche montag soll ich dann noch mal zur kontrolle. soll viel halsbonbons lutschen. hoffe doch mal das es jetzt endlich besser wird, traue mich ja kaum noch zu schlucken weil es so weh tut.
hab extra gefragt ob das schädlich fürs baby ist, weil ich noch nie penicillin nehmen musste, aber er sagte nein, und auf der packungsbeilage steht auch das es nicht schädlich ist.
na dann hoffe ich mal das mein hals in ein paar tagen ein bisschen erholt hat.
ansonsten gehts gut, die üblichen ss beschwerden halt.

lg annett

 
9 Antworten:

Re: so war heute mal beim hausarzt wegen meinen halsschmerzen ...

Antwort von Ani77, 6. SSW am 14.09.2010, 11:30 Uhr

Gute Besserung !!!
Drücke dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ani77

Antwort von Annett23, 6. SSW am 14.09.2010, 11:33 Uhr

danke dir, hoffe doch auch mal das es bald besser wird.
du kommst aus leipzig. da wohnen wir ja gar nicht soooo weit auseinander. ich komme aus teuchern, ist ganz südliches sachsen-anhalt. weiß nicht ob dir weißenfels vielleicht was sagt. da noch ein paar km drunter.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ani77

Antwort von Ani77, 6. SSW am 14.09.2010, 11:43 Uhr

es wirklich in der Nähe. Aber ich wohne nicht mehr direkt in Leipzig, sondern südöstlich davon. Im Neuseenland von Leipzig (Störmthaler See etc.). Wir haben uns vor ca. 5 Jahren ein Einfamilienhauis gebaut und wohnen jetzt seit 4 Jahren hier.

Wohnst du schon lange dort?

LG Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ani77

Antwort von Annett23, 6. SSW am 14.09.2010, 11:52 Uhr

na ja direkt in teuchern wohnen wir seit 6 jahren. vorher haben wir in weißenfels und zeitz gewohnt.

wir haben aber leider nur ne mietwohnung, hätten auch gern ein häuschen, aber dafür haben wir zu wenig geld.

ist bestimmt ne schöne ecke dort.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ani77

Antwort von Ani77, 6. SSW am 14.09.2010, 12:18 Uhr

Ja!
Wir hätten es auch nicht gebaut, wenn meine Ellis die Grundstücke nicht vor ca. 15 jahren gekauft hätten.

Also war es ein Glücksfall für uns.

Als was arbeites du?

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ani77

Antwort von Annett23 am 14.09.2010, 12:25 Uhr

das ist doch schön.

ich bin zu hause. wär eigentlich noch in elternzeit, aber mein kleiner ist im februar gestorben und dann bin ich arbeitslos geworden und seitdem hab ich nichts anderes gefunden. bei uns in der region ist es nicht so gut mit arbeit. hätte als lagerarbeiter wieder arbeiten können, wie vorher auch, aber das wär in schichten und da mein mann schon da oben in schichten arbeitet, kam das für mich nicht in frage, wegen unserm großen. und wechselschichten (sprich ich früh und mein mann spät und dann im wechsel) wollten wir nicht machen, weil wir sonst gar nichts voneinander haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ani77

Antwort von Ani77, 6. SSW am 14.09.2010, 13:03 Uhr

Du hast Post ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ani77

Antwort von Annett23 am 14.09.2010, 13:11 Uhr

du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ani77

Antwort von Ani77 am 14.09.2010, 13:21 Uhr

wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.