April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 04.09.2020, 9:13 Uhr

Phase

Und wir wiederholen mal wieder das Mantra "Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase..."

Maggie schafft es wieder absolut nicht mehr sich selbst zu beruhigen, alleine einzuschlafen, sie klammert, sie brüllt, sie ist offensichtlich mitten im Schub. Den 19-Wochen-Schub haben wir eigentlich relativ gut rum gekriegt, entweder haut der jetzt verspätet nochmal rein bei ihr oder es ist schon der 26-Wochen-Schub. Ich weiß auch nicht. Sie ist morgen genau 5 Monate alt, ich rechne ja nie mit Wochen *gg* aber das dürften ja dann so 23 Wochen sein?!

Bei Meike ist übrigens noch nichts zu merken.

 
2 Antworten:

Re: Phase

Antwort von Anni523 am 04.09.2020, 9:23 Uhr

Wir stimmen alle mit ein "nur eine Phase"

Bei dir ist es immer besonders spannend zu lesen, wie die Babies trotz gleichem Umfeld so unterschiedliche Entwicklungen durchmachen. Zeigt irgendwie, dass jedes Kind seinen eigenen Rhythmus hat.

Schicke euch viel Kraft für die Phase!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phase

Antwort von San89dra am 04.09.2020, 14:28 Uhr

Das sag ich mir auch jeden Tag aufs Neue: ES IST NUR EINE PHASE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafwandeln, Phase oder doch der Schub?

Hallo zusammen Meine Kleine Labertasche hat letzte Woche gelernt Mama zu sagen

von Jade1511 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Folsäure Phasenwechsel

Hallo in die Runde! Ich bin heute bei 11+3 und nehme seit unserem Kinderwunsch Folio forte Phase 1. Die soll man ja bis zum Ende der 12. Woche nehmen. Nun ist aber nur noch eine letzte Tablette in der Packung. Würdet ihr für 3 Tage nochmal in eine neue Packung Phase 1 ...

von Lilime17, 12. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Wann endet diese 30 Minuten Phase

Das Problem haben ja einige hier zur Zeit... Tagsüber schläft das Baby nur noch 20 bis 30 Minuten.. Vor 2 Wochen hat er noch schön 2 bis 3 Stunden mehrmals am Tag geschlafen... Jetzt sind es mehrmals power naps von fast exakt 30 Minuten. Als ob er ne Eier-Uhr verschluckt ...

von MrsSchleife 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

wach Phasen

Hallo ihr lieben  Ich habe es im maibus auch schon geschrieben da ich ka eigentlich im mai et hatte. Unser kleiner Emil ist nun 5 wochen alt. Er hat am tag auch immer öfters die Augen auf und guckt sich alles an.  Nun sind wir die letzten 3-4 Nächte nachts auch immer ...

von kleinemine 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

"Mein" Phase

Hallo ihr Lieben. Ich melde mich auch nochmal im Forum, durch das arbeiten in der Woche komme ich kaum dazu euch weiter zu verfolgen... schade. Wie sieht's bei euch mit der "Mein Phase aus? Und das teilen mit den Spielsachen mit anderen Kindern. Meine Nichte war immer sehr in ...

von Aprilboy03 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.