Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lawega am 01.12.2019, 11:16 Uhr

Ph Wert zu basisch

Hallo ihr lieben,
Ich hatte in den letzten Tagen leichten juckreiz untenrum. Ich habe mir ph tests geholt und festgestellt, dass der ph wert bei ungefähr 5 liegt. Ich hab multi gyn flora plus und actigel da und es die letzten 3 Tage genutzt. Leider hat sich dadurch nur der juckreiz vermindert, nicht aber der ph wert. Hat jemand noch einen Tipp, was helfen könnte. Ich war die letzten Wochen jede Woche bei meiner Ärztin, weil ich leichte Blutungen hatte, wenn ich jetzt wieder ankomme, hält sie mich irgendwann für verrückt morgen Abend habe ich einen termin bei meiner Hebamme, die frage ich auf jeden Fall, aber vielleicht wisst ihr ja noch was?
Liebe Grüße Lawega

 
3 Antworten:

Re: Ph Wert zu basisch

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 14. SSW am 01.12.2019, 12:42 Uhr

Hi! Mir haben in den anderen Schwangerschaften immer Tampons mit Naturjoghurt geholfen. War ein Tipp meiner Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ph Wert zu basisch

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 14. SSW am 01.12.2019, 12:42 Uhr

Hi! Mir haben in den anderen Schwangerschaften immer Tampons mit Naturjoghurt geholfen. War ein Tipp meiner Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ph Wert zu basisch

Antwort von Regenbogenmutti, 13. SSW am 01.12.2019, 16:10 Uhr

Könnte auch ein Pilz sein, dann kannste cremen wie Du willst...die Frauenärztin wäre auch dann die richtige Ansprechpartnerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.