Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Ph Wert zu basisch

Thema: Ph Wert zu basisch

Hallo ihr lieben, Ich hatte in den letzten Tagen leichten juckreiz untenrum. Ich habe mir ph tests geholt und festgestellt, dass der ph wert bei ungefähr 5 liegt. Ich hab multi gyn flora plus und actigel da und es die letzten 3 Tage genutzt. Leider hat sich dadurch nur der juckreiz vermindert, nicht aber der ph wert. Hat jemand noch einen Tipp, was helfen könnte. Ich war die letzten Wochen jede Woche bei meiner Ärztin, weil ich leichte Blutungen hatte, wenn ich jetzt wieder ankomme, hält sie mich irgendwann für verrückt morgen Abend habe ich einen termin bei meiner Hebamme, die frage ich auf jeden Fall, aber vielleicht wisst ihr ja noch was? Liebe Grüße Lawega

von Lawega am 01.12.2019, 11:16



Antwort auf Beitrag von Lawega

Hi! Mir haben in den anderen Schwangerschaften immer Tampons mit Naturjoghurt geholfen. War ein Tipp meiner Hebamme.

von Ersehntes Wunder 2015 am 01.12.2019, 12:42



Antwort auf Beitrag von Lawega

Hi! Mir haben in den anderen Schwangerschaften immer Tampons mit Naturjoghurt geholfen. War ein Tipp meiner Hebamme.

von Ersehntes Wunder 2015 am 01.12.2019, 12:42



Antwort auf Beitrag von Ersehntes Wunder 2015

Könnte auch ein Pilz sein, dann kannste cremen wie Du willst...die Frauenärztin wäre auch dann die richtige Ansprechpartnerin

von Regenbogenmutti am 01.12.2019, 16:10