August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marion2611, 30. SSW am 31.05.2018, 20:16 Uhr

Pflegeprodukte. Grenzenlose Auswahl

Huhu, ich muss sagen mich hat diese Auswahl vor allem beim ersten Kind auch sehr überfordert. Allerdings muss ich wirklich sagen weniger ist mehr! Was ich am Anfang benötigt habe war ein Öl und ich hatte popocreme hier. Beides von Weleda, einfach in den Glauben dass eine natur Firma oder wie auch immer man das nennen möchte mit möglichst wenig Zusätzen das Beste fürs Baby ist. Auch wenn DM und Co auch alle geprüft sind und so weiter und so fort hatte ich da irgendwie mehr Vertrauen rein. Was sich jetzt an Pflegeprodukten kaufe, nichts ich habe noch die popocreme von meinem Sohn übrig, als Öl fürs Badewasser habe ich ein super gutes Olivenöl, Feuchttücher habe ich nie benutzt, sondern einfach Waschlappen und Wasser und wenn dann wirklich mal später etwas Stuhl festgeklebt hat oder sowas dann das ganze einfach mit etwas Öl beseitigt. Mein Sohn hatte nie nennenswert einen wunden Po oder dergleichen und ich denke das ist darauf zurückzuführen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.