August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderbar2018, 29. SSW am 31.05.2018, 18:10 Uhr

Akrobatik im Bauch

Heute Morgen gelang mir ein Schnappschuss, als die kleine Putzmunter Purzelbäume schlug.

Ich weiß nicht, ob jemand das gleiche erlebt. Bisher kennt keine Bekannte solche "Akrobatik" im Bauch...

Also, normalerweise ist der Bauch beim liegen eher "flach" ....

Jetzt kommt das Bild zur Aufmunterung gegen die Hitze

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Akrobatik im Bauch

Antwort von Catch, 31. SSW am 31.05.2018, 18:15 Uhr

Wie cool das kenn ich auch sieht bei mir gerade auch immer wieder so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akrobatik im Bauch

Antwort von Wunder18, 29. SSW am 31.05.2018, 18:29 Uhr

Geht mir auch so nur eine Foto oder Video hab ich bis jetzt noch nicht hin bekommen.

In der Badewanne gibt es besonders schöne große Beulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akrobatik im Bauch

Antwort von Bria am 31.05.2018, 18:36 Uhr

...kenn das nur zu gut. Mein Wirbelwind scheint auch noch gut Platz zu haben für Purzelbäume. Das sieht manchmal aus als mache ich Bauchtanz; er bringt mich damit jedesmal zum lachen. So ein aktiver Zwerg.

Geniess es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akrobatik im Bauch

Antwort von Steffi_im_Babyglück am 31.05.2018, 19:03 Uhr

Schön!!! Seit dieser Woche ist mein Zwerg aktiver wie sonst. Ich bin gespannt, wenn es so weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akrobatik im Bauch

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 31.05.2018, 19:05 Uhr

hihi wie süß!

Kenn das noch von meinen anderen Schwangerschaften; mein Kleiner jetzt ist da ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akrobatik im Bauch

Antwort von Augustmama2018, 30. SSW am 31.05.2018, 20:58 Uhr

Ja!
Ich finde das immer toll, wenn ich meinen Bauch beobachte und sehe wo gerade Popo, Füßchen, Händchen, Köpfchen und Schulter rausgucken, wenn sich der Kleine streckt und dehnt.
Zum Verlieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.