August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasso, 30. SSW am 30.05.2018, 11:06 Uhr

Ich halte es nicht aus

Hallo ihr lieben ....

Ich muss mal jammern...
Da ich das erstemal Schwanger bin und ich keine Ahnung hatte was auf mich in einer schwangerschaft zukommt...
Habe jetzt schon die faxen dicke...
Ich habe Wasser in den Füßen sowie Beine und Hände...
Ich kann kaum laufen und muss jetzt ständig auf mein Mann warten dass er mich zum einkaufen fährt ...
Das ist sooo schlimm auf ihn angewiesen zusein, mal ist er nach der Arbeit müde, mal hat er kein Bock, und er ist so ein morgen muffel ich brauch Stunden um ihn aufzuwecken, da ich gerne lieber morgens einkaufe gehe...
Womit er richtig fleißig ist, ist seine Hand die er ständig auf mein bauch kreisen lässt...
Auf das streicheln und kreiseln hab ich echt kein Bock...
Die Hitze macht mich zuschaffen und es soll erstmal für 2 wochen um die 32grad noch bleiben...
Na herzlichen Glückwunsch...
Mein kleiner ist auch fleißig am treten und Boxen...
Und meine Arbeit nervt mich auch total...
Ich habe mich noch nie so schwach und hilflos gefühlt...
Gott sei dank hab ich für meinen kleinen schon alles eingerichtet ,gekauft, gewaschen und ect.
Ich könnte noch weiter schreiben aber Mr. Ehemann ist wach und angezogen und wir fahren einkaufen..
Sorry Mädels aber das musste echt mal raus...

 
5 Antworten:

Re: Ich halte es nicht aus

Antwort von Aconite, 30. SSW am 30.05.2018, 11:36 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich fühle mich gerade auch sehr hilflos und schwach. Bin hier total ausgeliefert und abhängig von allen. Das bin ich nicht gewöhnt. Bin immer stolz auf meine selbstständigkeit gewesen. Hab zwar kein Wasser, aber die Hitze hier im KH macht mich auch dazu noch völlig alle. Man schwitzt und stinkt und soll aber auch nicht viel aufstehen. D.h. sich mal abwaschen. Dazu noch die ss-diabetes mit dem möglichst wenig süßes. Hab grad das gefühl, dass wird eine richtige lebensaufgabe.
Bin grad echt genau so depri. Tut mir leid, dass ich dir nix aufbauendes sagen kann, aber vielleicht hilft dir es, dass es dir nicht allein so geht und ich dich verstehe.
Gönn dir doch was schönes beim einkaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es nicht aus

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 30.05.2018, 11:51 Uhr

Hallo Yasso,

Jammern ist erlaubt!
Hast du schon mal deinen Mann darauf angesprochen, dass sein Verhalten dich fertig macht? Vielleicht ist ihm das gar nicht bewusst.
Ich krieg hier gerade auch nicht wirklich was auf die Reihe.....der Kreislauf bei dem Wetter spielt verrückt... schaff es gerade so die Kinder zu versorgen...Wäsche und Geschirr werden immer auf den letzten Drücker gemacht ...von putzen will ich gar nicht reden...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es nicht aus

Antwort von Minnimiii-hit am 30.05.2018, 14:57 Uhr

Hallo aus dem August 17
Ich kann dich so gut verstehen mir ging es wie dir mit dem Wasser Knöchel oder so waren nicht sichtbar.
Kann dir nur empfehlen akupunktur bei der hebamme und trinken trinken trinken und Beine hoch und Arme so gut es geht auch und bloß nicht hängen lassen. Halte durch du schaffst das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es nicht aus

Antwort von Wunderbar2018, 29. SSW am 31.05.2018, 17:54 Uhr

Ich fühle voll mit dir.
Ich bin auch das erste Mal schwanger.
Vorher habe ich lediglich mal schwere beine gespürt - kalt abgeduscht und beine hoch - aber erst gestern bei Yoga bei einer Übung (gebeugt) habe ich gesehen, wie krass dick meine Stampfer geworden sind.

Ich muss noch zwei Wochen arbeiten (Büro) aber das nervt... Ich muss eine Stunde dafür hin und zurück fahren. Ich kann mich gar nicht mehr so nach vorne beugen oder mich drehen zum einparken.. ätzend!!!

Meine kleine ist auch nur am zappeln...
Heute morgen grlang mir ein schnappschuss ihrer Akrobatik!
Mache dazu noch einen Post!

Wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es nicht aus

Antwort von MaxiFünkchen am 01.06.2018, 18:24 Uhr

Gegen das Wasser in den Beinen, kann dir dein FA Stützstrümpfe verschreiben. Die sind zwar schwer mit dickem Bauch anzuziehen, aber helfen super gegen schwere Beine. Wusste ich in der 1. Schwangerschaft nicht, hätte mir einiges erleichtert ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.