November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lila281 am 07.02.2020, 19:52 Uhr

Periodenblutung ohne Übergang

Mit Tempi messen habe ich mich noch nie beschäftigt. Ich habe bloß die letzten paar Monate gemerkt, dass sie nach dem ES immer höher war. Auch die zwei Zyklen vor der Ss. Ich gehe fast davon aus, dass dort auch eine Befruchtung stattgefunden hatte, aber die Einnistung nicht okay war und es dann immer mit der Mens abgegangen ist.
Kann man die Temperatur mit einem ganz normalen Thermometer messen? Ich muss mich da echt mal einlesen. Habe bisher nur einmal Ovus benutzt, aber weiß gar nicht wann die wieder aussagefähig sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.