November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive am 07.02.2020, 19:09 Uhr

Periodenblutung ohne Übergang

Also ich berichte dir mal: ich hatte ja bereits drei Fehlgeburten. Immer so in der sechsten oder siebten Woche. Bei mir war das auch gleichzeitig mein Zyklustag 1.
ich hatte tatsächlich immer zum normalen Zeit. Da nur einen Eisprung danach. 16 Tage der 2. FG ist zb mein Sohn entstanden (damals völlig überraschend). Er ist heute 4.
meine letzte FG war am 31.1. und ich zähle das wieder als ZT 1.
denke aber sicher weiß man es erst wenn man Tempi misst, schaut wann der ES kommt und wenn dann die nächste reguläre Regelblutung ist.
Einfach mal herzeln wenn’s passt und hoffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.