Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti2209 am 15.01.2023, 0:04 Uhr

Periode nach der Geburt

Hey!
Ich hatte meine 2 Wochen nach dem Wochenfluss (also gefühlt hab ich nur geblutet) und ja die erste Periode ging dann auch wieder gefühlt eine Ewigkeit! Ich habe aber bereits die Pille genommen und vermutet dass es deswegen so lange gedauert hat. Vielleicht ist das aber auch bei manchen ganz normal und wär auch ohne Pille so gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abnehmen nach der Geburt

Ihr lieben, die Geburt meines Sohnes ist nun 8 Wochen her Jedoch habe ich bis auf das Geburtsgewicht des kleinen keinen einzigen Kilo mehr verloren, wobei ich voll stille und eigentlich 24/7h umher laufe.Wie sieht es bei euch aus? Mir fehlen noch 10kg bis zu meinem ...

von Punschbaerchen 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Gefühle nach der Geburt.

Hallo ihr lieben, Die ersten Tage nach Geburt sind um und wir sind heute nach der U2 nach Kaiserschnitt nach Hause, ich habe mich selbst entlassen. Meinem Zwerg geht es sehr gut und er hat "nur" knapp 200g abgenommen. Ansonsten kerngesund. Aufgrund der fehlgeschlagenen ...

von xEmmax 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.