Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paty79, 25. SSW am 13.04.2016, 23:05 Uhr

Peinliches Thema

Hallo ihr lieben
Ich hab heute mal ein bisschen ein peinliches Thema
Hab ihr Blasen Probleme???
Hab ab und an mal ein feuchtes Höschen und merke es gar nicht
Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert
Hat das noch jemand???
Komm mir danach voll peinlich vor, hab immer angst man sieht was!?
Hab mir schon angewöhnt Binden in den Slip zu machen.
Sorry muss auf Toilette
LG Paty

 
10 Antworten:

Re: Peinliches Thema

Antwort von Jessi90, 26. SSW am 13.04.2016, 23:17 Uhr

Ich kann es teilweise auch nicht immer halten. Wenn ich nießen oder sehr lachen muss, kommt schonmal was mit raus. Mir ist das auch immer mehr als unangenehm aber die beiden liegen auf meiner Blase und das auch teilweise sehr schmerzhaft und ich denke es ist normal wenn einer Schwangeren sowas mal passiert.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliches Thema

Antwort von Xena.Jessika, 26. SSW am 14.04.2016, 6:11 Uhr

Das ist ganz normal in der Schwangerschaft, selbst ohne Schwangerschaft kann das bei niesen mal passieren hab eigentlich auch immer ne binde drin zur Sicherheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliches Thema

Antwort von lilke, 26. SSW am 14.04.2016, 6:28 Uhr

Der Beckenboden wird in der Schwangerschaft halt stark beansprucht und da kann das schon mal passieren. Am Besten mal mit der Hebamme reden. Vielleicht kennt die ein paar Übungen, die man schon in der Schwangerschaft machen darf.

Ab und an hab ich das Problem auch, dass so ein paar Tröpfchen entkommen. Zum Glück bisher nicht regelmäßig und meistens wirklich nur beim Niesen oder Husten. Kann aber auch mal einfach so sein :/

Angenehm finde ich das auch nicht gerade.... ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliches Thema

Antwort von Mami2.0, 27. SSW am 14.04.2016, 6:37 Uhr

Guten Morgen,
ich renne auch ständig aufs Klo,weil ich denk die Blase ist randvoll. Dann kommen nur drei Tropfen. Geh ich eine Weile nicht, geht beim Niesen oder Lachen auch was in den Slip. Ich trage Slipeinlagen ( aber auch außerhalb der ss sonst immer) und die Wechsel ich gefühlt ständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliches Thema

Antwort von zauberinsel, 29. SSW am 14.04.2016, 7:51 Uhr

ich mach da auch mit ;-)

hab mir jetzt von tena einlagen gekauft ohne geh ich niergends mehr hin, fing mit meiner erkältung letzten monat an und ist geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliches Thema

Antwort von mutti77, 26. SSW am 14.04.2016, 8:36 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

Ich geselle mich auch dazu

Es ist wirklich alles andere als schön und manchmal habe ich echt etwas Angst das das Fruchtwasser ist . Aber wahrscheinlich lese ich da auch zu viel "Mist" und mache mich selber verrückt

Euch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliches Thema

Antwort von Kleeblatt8605, 26. SSW am 14.04.2016, 8:55 Uhr

Niesen, brechen, lachen- dito. Allerdings nur morgens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliches Thema

Antwort von Lacrie am 14.04.2016, 8:59 Uhr

Da bin ich aber froh, dass ich nicht allein mit dem Problem bin.
Hab die Probleme seit der Geburt meines Sohnes und hab es in 3 Jahren auch nicht weg bekommen.

Hab mir jetzt die Always Discret gekauft, und ohne geh ich nirgendwo hin. Man kommt sich wirklich manchmal vor wie ne alte Frau.

Hab das mal mit meiner FÄ besprochen und sie hat gemeint, dass Beckenbodentraining jetzt eher kontraproduktiv ist und das sie mir dann nach der Geburt auch ein Rezept gibt für Beckenbodentraining bei der Physio. Da muss ich halt dann dran bleiben und hoffe, dass sich das wenigstens wieder ein bisschen legt.

Ist aber wirklich sehr nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliches Thema

Antwort von Karla, 28. SSW am 14.04.2016, 11:02 Uhr

Ich habe diese Probleme immer mal wieder auch- mal mehr mal weniger. Ich meine aber, dass ich das in meiner 1. Schwangerschaft auch hatte, danach aber aber wieder losgeworden bin.
Als ich mich letztens das erst Mal erbrechen musste, konnte ich gar nichts halten. Das war echt furchtbar!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliches Thema

Antwort von mamajeanny am 14.04.2016, 13:13 Uhr

Das hab ich auch

Eigentlich nur morgens nach dem aufstehen wenn ich niesen muss....das kommt in letzter zeit öfter vor wegen der becheidenen allergie... tagsüber kann ich die beine bein niesen zum Glück so zusammen petzen das alles drin bleibt werde auch beim nächsten frauenarzt termin fragen was man da machen kann weil das Würmchen ja auch noch wächst und immer mehr auf die blase drücken wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.