Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Countdown läuft...

Thema: Countdown läuft...

100 Tage abwärts ab heute Ich freu mich... Und dennoch geht's mir zu langsam Hatte gestern Anruf vom Gyni, Zucker ok, Blutwerte ok, Abstrich ok... Was will ich mehr? Ein Problem hab ich allerdings: soll ja das metformin loswerden, aber der Arzt, der meinte, ich soll die die ganze SS nehmen Is in nem anderen Bundesland Jetz... Hoffe, ich erreiche den telefonisch und er hat "seine Patienten"- Unterlagen mitgenommen... Cortison soll ich auch wenn möglich endlich ausschleichen... Hab Freitag Termin beim Gastro-Arzt. Hab bisschen Bammel davor... Hat das Baby mehr Stress, wenn ich ausschleiche, oder hat es nach der Geburt mehr Stress... Vorallem Is hald die Gefahr eines neuen Schubes meiner Colitis wieder da, wenn ich Jetz ausschleiche... Alles Net so einfach... Auf jeden Fall... Die letzten 100 Tage schaffe ich Jetz auch noch... Ich freu mich grad einfach nur... Schönen Tag ihr lieben

von danisahnee am 13.04.2016, 06:29



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Gratuliere zum UHU :) Und natürlich zu den super Ergebnissen! Mit Deinem Medikament kenne ich mich nicht aus. Deine Unterlagen muss der Arzt noch haben oder seinem Nachfolger in der alten Praxis hinterlassen haben. Wegschmeißen darf er die nicht einfach. LG und viel Erfolg Lilly

Mitglied inaktiv - 13.04.2016, 07:19



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Guten Morgen! Ich warte grad auf meine Hebamme (erster Termin mit ihr) und bin ganz gespannt. Meine App sagt zu mir, dass ich noch genau 100 Tage habe. Der Countdown läuft bei mir also ab morgen! :) Bin mal gespannt ob sich die Zwerge an unsere Reihenfolge halten... Hoffe du erreichst deinen Arzt wegen dem cortsion. Ach ja, mein Zwergle ist grad wieder beim morgendlichen Boxtraining. ich glaube, das wird zum Ritual: Mama aus dem Bett boxen. Liebe Grüße

von Luedde0815 am 13.04.2016, 07:25



Antwort auf Beitrag von Luedde0815

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit dir! Mein Zuckertest war auch in Ordnung! Und ich hab ab heute noch 93 Tage...

von Babytraum2016 am 13.04.2016, 07:33



Antwort auf Beitrag von Luedde0815

Da macht mein Krümel mit. kann er besonders gut:). Meine Hebamme musste gestern auch über all die Beulen lachen und sagte nur "Na,dass wird ja ein aktives Kerlche!" Meine Apple ist heute auch auf 100 gesprungen...:)Toll

von maxi84 am 13.04.2016, 07:42



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Gratulation zum UHU

von Grümelchen am 13.04.2016, 07:57



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Gratulation zur UHU. Schon das alles okay ist. also ich hab noch 105 Tage.naja ich finde die zeit rennt jetzt.bin gerne schwanger. aber was solls raus muss er also mit Cortison kann ich nicht helfen. aber metformin hab ich auch mal genommen. Ich weiß ja nicht warum du es nimmst. Ich musste es damals ausschleichen.weil wäre den Ärztenund auch mir zu gefährlich gewesen. am besten du fragst dein Arzt nochmal. LG

von trine 29 am 13.04.2016, 09:18



Antwort auf Beitrag von danisahnee

supi hat der besagte arzt die praxis aufgegeben ?? dann hat normal der nachfolger alle unterlagen weiter im PC und auch in der kartei sofern es einen nachfolger gibt

von zauberinsel am 13.04.2016, 11:17



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Danke ihr lieben. Der besagte Arzt ist jetzt in Ingolstadt, Ca 300 km entfernt von mir. Hab dort angerufen und musste erst über die aok einen abrechnungsschein hinschicken, und am Freitag ruft mich dann dieser Arzt an. Ich dreh fast durch im Moment... Kann ja Net sein dass mir jeder sagt, metformin ist ok, und Jetz aufeinmal sind die Ärzte schockiert dass ich es noch nehme die Unterlagen seien wohl auch dort in der Praxis... Abwarten was er mir dann Freitag Abend sagt... Ach ja, und nehmen muss(t) ich es, wegen der Insulin-ressistenz und den vorausgegangenen FG's. Bin ja blos etwas erleichtert, dass das Kind zeitgerecht entwickelt und organscreening ok war...

von danisahnee am 13.04.2016, 11:28