Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Kleine Zwischenmotivation

Thema: Kleine Zwischenmotivation

Ihr Lieben! Gestern, als ich mal wieder dachte "Meeeh, noch dreieinhalb Monate, bis es endlich soweit ist, und dabei geht mir meine immer weiter voranschreitende Bewegungsunfähigkeit jetzt schon auf die Nerven und meine Figur ist für immer verloren und langsam wüsste man doch gerne, wie der Verursacher der lustigen Ausbeulungen auf dem Bauch in echt aussieht..." - also während dem üblichen Zweittrimester-Mimimi... Kam mir plötzlich ein Gedanke... WIR WERDEN ALLE (sofern alles gut geht, aber klar geht alles gut) IN VIER MONATEN EIN BABY HABEN! Das da liegt und kräht und uns rund um die Uhr beschäftigt! Manche von uns sogar schon in drei Monaten! Das ist doch vollkommen abgefahren! Drei Monate sind so kurz! Mir kommt es wie gestern vor, dass ich im Januar so erleichtert war, in der 12. Woche angekommen zu sein! Und das wiederum hat mich gestern sofort denken lassen "Verfluchte Axt! Kann ich das wirklich? Ich bin doch null vorbereitet! Kinderzimmer nicht fertig und nix, und das Baby hat nur einen Kinderwagen, der noch nicht aufgebaut ist und einen lustigen Batman-Body mit passender Mütze zum Anziehen..." Also, falls ihr wie ich manchmal keine Lust mehr habt auf schwanger sein und euch endlich den Juli herbeiwünscht... Es ist alles eine Frage der Perspektive

von Rübenkind am 13.04.2016, 17:25



Antwort auf Beitrag von Rübenkind

Word! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Danke dafür!

von danisahnee am 13.04.2016, 17:29



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Manchmal denke ich auch verdammt es dauert noch alles ewig! Und ein paar Minuten später kann ich kaum glauben das wir Mitte April haben und denke mir: Oh Gott ich bin noch gar nicht soweit Ich bin sooo gespannt auf unsere Kleinen!

von Babytraum2016 am 13.04.2016, 17:38



Antwort auf Beitrag von Rübenkind

Du hast vollkommen Recht- nur noch so wenig Zeit bis dshin. 4 Monate- das ist verdammt kurz&522;

von Kleeblatt8605 am 13.04.2016, 20:34



Antwort auf Beitrag von Rübenkind

Made my day .

von Hany am 14.04.2016, 09:09