Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Habt ihr das auch???

Thema: Habt ihr das auch???

Hallo Mädels, ich hab seit zwei drei Tagen ab und zu ein feißes Stechen in der Scheide, dass ganz plötzlich kommt und auch ganz schnell wieder weg ist. Es ist eigentlich immer nur beim Laufen, im liegen oder im Sitzen hab ich es noch nicht gespürt. Bei der letzten Vorsorgeuntersuchung vor zwei Wochen war alles okay. Könnte das Stechen darauf hinweisen, dass sich der Muttermund verkürzt?? Was meint ihr? Kennt das jemand von euch??? Liebe Grüße

von Crystal1992 am 13.04.2016, 21:31



Antwort auf Beitrag von Crystal1992

Ja es kann darauf hinweisen aber es kann auch nur von den bewegungen kommen vom baby zb tritte oder boxen nach unten.

von channiauri2014 am 13.04.2016, 22:09



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Sehe ich genauso. Ich kenne es selbst nur als Tritte vom Baby gen Ausgang, es kann aber schon sein, dass es auch darauf hindeutet, dass der GMH sich verkürzt. Im Zweifel lieber vom Arzt oder der Hebamme klären lassen. LG und alles Gute Lilly

Mitglied inaktiv - 14.04.2016, 06:22



Antwort auf Beitrag von Crystal1992

Ich hab das letzten auch mal gehabt. Aber da es nur zeitweise mal da war, hab ich Gefecht, dass es Tritte sind und beim Arzt gestern hatte ich es schon wieder vergessen.

von Vineta84 am 13.04.2016, 22:18



Antwort auf Beitrag von Vineta84

Das habe ich auch und eigentlich auch jeden Tag ist sehr unangenehm

von Xena.Jessika am 14.04.2016, 06:12



Antwort auf Beitrag von Crystal1992

Das hatte ich auch schon....letztens beim laufen aber im zusammenhang das sich die maus scheinbar gestreckt hat da auch mein magen ganz schön geschmerzt hat...wenn du sorge hast das es der gmh sein kann würde ich einfach mal anrufen und fragen ob dein arzt mal darauf gucken kann...lieber einmal zuviel als einmal zu wenig

von mamajeanny am 14.04.2016, 13:19