Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Essensvorschläge

Thema: Essensvorschläge

Was gibts/gabs bei euch so zu essen die Woche? Habe hunger aber weiss nicht auf was.. wie immer.. brauch anregungen.

von channiauri2014 am 13.04.2016, 16:59



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Also ich hab seit Tagen nen thermomix und kann gar Net so viel essen wie ich kochen will... Heute hatte ich germknödel, Gestern Züricher Geschnetzeltes, Morgen gibts Lasagne, dann Spargel mit putenschhnitzel, danach Kartoffelrösti, Dann couscous-Salat, evtl aber couscous-Curry... Mal sehen... Spaghetti carbonara, oder mit Tomatensoße, Oder Käse-Sauce... Gulasch... Risotto, Fleischspies, Fisch... Und so weiter... Vielleicht war was dabei... Dann würd mei noch Spinat mit Ei und Kartoffeln oder Leberkäse einfallen, oder ganz banale Schnitzel... Linsensuppe, Ich hoffe du findest was leckeres für dich...

von danisahnee am 13.04.2016, 17:15



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

... Also... Chili con Cane Kohlrabi-Hacktopf Gulasch Lachs mit etwas Tomatenmark,Zwiebeln dazu Spaghetti Suppe Hähnchengeschnetzeltes mit Karotten,Zwiebeln dazu Reis Spaghetti Bolo mit Gewürzgurken Flöte/überbackene Baguette Pizza und Lasagne Ich setze mich sonntags immer hin, durchstöbere die Angebote und meine Kochbücher und stelle daraufhin einen Essensplan zusammen. Vielleicht war ja was dabei.

von Vineta84 am 13.04.2016, 17:16



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Also es gab Schupfnudeln mit Pilzgulasch, gestern Pizza und heute Zucchinigemüse mit Hackfleisch und Kartoffeln. Morgen wollt ich Pfannkuchen machen und weiter bin ich noch nicht mit der Planung. Ach ja und abends gab es mal Avocado Tomaten Salat.... Bin auf die anderen Vorschläge gespannt

von Babytraum2016 am 13.04.2016, 17:17



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

morgen gibt es bei uns zeitbedingt für maus minimaultaschen in brühe und für meinen mann und mich TK pizza und salat. übermorgen mach ich pfannkuchen und samstag wird gegrillt

von zauberinsel am 13.04.2016, 18:14



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Wow- ich bin platt! Wie schafft ihr so ne Planung nebenher? Ich würde das gar nicht schaffen so zu kochen...

von Kleeblatt8605 am 13.04.2016, 20:36



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Spinat mit Kartoffeln und Rührei Linsen und Spätzle Pommes mit Chickenwings ;) LG Lilly

Mitglied inaktiv - 13.04.2016, 21:10