Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lisalisa123 am 21.03.2018, 8:44 Uhr

Paul ist nun großer Bruder :-)

Danke dir

Und herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großer Bruder / große Schwester

Sind eure Dezember Mäuse 2018 schon großer Bruder oder große Schwester? Oder sollen es noch werden? Wenn alles gut geht werden meine Mädchen (Feb 16 und Dez 18) im August 22 große Schwestern Was bekommen eure ...

von Jari94 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Großer Bruder-Verkünden

Hallo ihr Lieben, mein großer ist 7 1/2 Jahre alt und wünscht sich schon lange ein Geschwisterchen. Jetzt suche ich DIE perfekte Art ihm zu verkünden, dass er ein großer Bruder wird. Sagen möchte ich es ihm erst zwischen der 10 und 12 Ssw aber vorbereiten muss ich das ja ...

von Lotti1009, 5. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

na toll nun ist es doch bei meinen Bruder eher raus gekommen

habe mir doch was ganz witziges ausgesucht, wie ich meine Eltern, Schwiegereltern und allen anderen mitteile das ich schwanger bin. wollte ja noch bis zur nächsten u-Untersuchung warten. die wäre am 29.05. da bin ich 13SSW. habe meine kleinen hasen ein T-schirt machen ...

von celine411, 11. SSW 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.