Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 11.02.2018, 15:44 Uhr

Vor länger Zeit schrieb ich mal:

im Oktober '15 schrieb ich mal, dass mein Baby ein Zwerg werden würde.
Bei den letzten Messung sind wir bei der Größe immer weiter nach unten gewandert und haben einige Percentilen geschnitten. Inzwischen ist J. kleiner als in der 3. Percentile angegeben und mir kommen diese alten Werte wieder in den Sinn. Eigentlich dachte ich ja, dass die Ärztin falsch gemessen hat, aber inzwischen bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Ist da irgendwie paranoid mit den Werten aus dem Mutterpass zum Kinderarzt zu gehen und endlich mal eine Abklärung zu fordern? Er reagiert nämlich gar nicht auf meine Sorgen die Größe betreffend, weil dort immer sehr viel los ist. Ich habe Angst, dass doch irgendeine der Organe durch die Asphyxie in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Allgemeinzustand des Kleinen ist übrigens nicht repräsentativ: wenn er krank ist, isst und rennt er trotzdem herum wie immer, selbst bei 40 Grad Fieber merkt man es ihm nicht an. Gerade hat er auch irgendeinen Infekt und lief und lief- bis zur totalen Erschöpfung, bzw. permanent Fallen.
Lg Winterkind

 
1 Antwort:

Re: Vor länger Zeit schrieb ich mal:

Antwort von lisalisa123 am 12.02.2018, 20:15 Uhr

Ach Mensch das tut mir leid das neue sorgen auf euch zu kommen.
Ich würde einfach Mal ganz Klipp und klar sagen daß du befürchtest das etwas nicht gut stimmt anhand folgender Punkte und du um Abklärung bittest.
Kann ja nicht sein egal wie voll es ist das ihr nicht ernst genommen werdet.

Ich drücke euch wirklich sehr die Daumen das bald was geschieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.