Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 08.11.2017, 20:27 Uhr

Stillt hier jemand noch?

Hallo alle zusammen,

Stillt hier jemand noch von euch? Wenn ja wie oft? Wie lange noch vor zu stillen?

 
5 Antworten:

Re: Stillt hier jemand noch?

Antwort von lisalisa123 am 08.11.2017, 22:03 Uhr

Hier wird ziemlich genau ein Jahr schon nicht mehr gestillt.
Mit 11 1/2 Monaten hat sich mein kleiner von selbst abgestillt.

Aber ab Mai darf ich ja wieder stillen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt hier jemand noch?

Antwort von mareen283 am 08.11.2017, 22:13 Uhr

Hier auch seit ziemlich genau einem Jahr abgestillt. Von selbst. Ich bin auch nicht böse drum, die drei Schwangerschaften mit Stillzeiten haben mich körperlich ziemlich geplättet. Außerdem ist die aktuelle Empfehlung für Industrienationen 1 Jahr, auch wegen der Belastung mit Schwermetallen und Dioxin durch die Muttermilch, und wegen der Anämie.
Stillst Du noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt hier jemand noch?

Antwort von Winterkind09 am 09.11.2017, 9:19 Uhr

Wir haben vor einigen Wochen mit 22 Monaten abgestillt. Sonst hätte ich immer noch mehrmals täglich/ nachts das Vergnügen. Inzwischen trinkt Junior auch mal merkliche Mengen aus dem Becher.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt hier jemand noch?

Antwort von Dolly82 am 13.11.2017, 17:54 Uhr

ich stille noch abends zum einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt hier jemand noch?

Antwort von kiki0615 am 28.12.2017, 2:43 Uhr

Jaa... hier wird noch gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.