Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 04.12.2017, 8:07 Uhr

Happy Birthday Paul!

Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag Paul! Hoffentlich feiert ihr heute schön.
Wie sieht es denn mit dem Projekt "Geschwisterchen" aus?
Lg Winterkind

 
2 Antworten:

Re: Happy Birthday Paul!

Antwort von lisalisa123 am 04.12.2017, 12:48 Uhr

Hey, das ist ja lieb danke

Hab gerade Mal kurz Zeit dadurch kann ich Mal schreiben, heute morgen gab es kuchen und er hat sich so gefreut als er die Kerzen ausgepustet hat :)
Jetzt sind wir bei meinen Großeltern und nachher geht's zu den Schwiegereltern, heute Abend kommt dann noch meine Mutter zum Essen und Samstag feiern wir mit der ganzen Familie nochmal bei uns Zuhause . :)

Projekt Geschwisterchen ist jetzt ab morgen in der 19ssw :) Stichtag ist der 08.05.2018. Am 18.12 muss ich wieder hin und hoffe auf ein Outing.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Paul!

Antwort von SuperNika-2007 am 05.12.2017, 17:54 Uhr

Alles liebe und gute auch von mir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.