Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kasslerin  am 23.11.2017, 22:11 Uhr

Auch hier U7

Wir hatten heute auch die U7.
Der Kinderarzt ist wirklich zufrieden mit der Entwicklung.

Anfangs wars ein wenig anstrengend da Paul hundemüde war und sich nicht wiegen und messen lassen wollte.
Gemessen wurden anfangs 83cm. Nachdem das dem Arzt komisch vorkam messte er nochmal nach und seine Werte sind :

11,8kg auf 89cm

Ich bin einfach nur froh daß es Paul so gut geht und er sich so super entwickelt

 
1 Antwort:

Re: Auch hier U7

Antwort von mareen283 am 24.11.2017, 10:30 Uhr

Coool! Schöne Werte. Auch hat Paul beinahe unsere Werte!

Hier gab's die Verweigerung, weil die Arzthelferinnen nicht so natürlich rüber kommen (gefärbte Haare, Lippenstift in grell, falsche Fingernägel - das kennen meine Kinder nicht). Also haben wir zwei von drei Sachen mit "Verweigerung" quittiert bekommen. Nur bei dem einen der Puzzle hab ich dann gesagt "So, Schatz, räum das mal auf, dann geht's gleich weiter" - und zack, alle 6 Stücke durchgepuzzelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.