Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassy am 14.03.2021, 9:02 Uhr

Partner außen vor?

Wahrscheinlich wird sich das Problem bald von selbst lösen... bei meiner Kleinen war es anfangs genauso mit dem Trinkverhalten. Inzwischen (2 Wochen alt) ist sie schon länger wach, trinkt bis sie satt ist und kuschelt auch gern mit Papa - sie genießt es, dass er sich voll auf sie konzentrieren kann, denn unsere 2jährige ist gerade krank und braucht auch ganz viel Mama. Generell ist es aber für die Männer schwierig, dass sie oft nur zweite Wahl sind, egal wie sehr sie sich bemühen... dabei ist es ganz natürlich, dass Kinder ihre Hauptbezugsperson bevorzugen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindergeldnummer neues Kind von anderem Partner

Hallo , Ich wollte mich nochmal erkundigen,wie es mit einem Kind und neuen Partner aussieht ,ob man das Kindergeld ganz normal über meine Kindergeldnummer laufen lassen kann ? Ich bringe Kinder aus alter Beziehung mit,er hat auch Kinder ,aber die Mutter bekommt das Kindergeld ...

von Tulpe2023, 37. SSW 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Angst vom Partner

Morgen Mädels, wir haben mittlerweile den Geburtsvorbereitungskurs angefangen. Wir haben uns online Videos geholt, da ich nicht der Gruppen-Mensch bin und mein Ehemann genau so. Alles so weit so gut, aber wie viele schon wissen, die Themen, die da vorkommen, nicht gerade ...

von AnneMay, 31. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Partner Begleitung zum Frauenarzt.

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz frisch hier und hab nur mal durch Google bei bestimmten Anlässen auf dieser Website gelesen. Doch diesmal frage ich selber mal in die Runde. Ich bin momentan in der 18 SSW. Frauenarzt Termine sind immer ein Highlight um wirklich genau ...

von TinchenTina90, 18. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Corona Test für den Partner

Hallo zusammen, so langsam geht es in den Entspurt. Momentan braucht der Partner ja (noch) einen Schnelltest aus dem Testzentrum, um im Kreissaal dabei zu sein. Wie macht ihr das? Lasst ihr euch vorher regelmäßig testen und wenn ja, ab wann? Oder wartet ihr bis die Wehen ...

von sevn89, 36. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Geburtsvorbereitungskurs und Partner ist nicht mit.

Muss mich jetzt auch Mal auskotzen. Hatte heute den Geburtsvorbereitungskurs mit Partner und meiner ist lieber Arbeiten gegangen (normalerweise Montag-Freitag und Samstag ist freiwillig). Zwar ist es unsere 2 Geburt aber da die erste genau in die Anfangszeit von Corona ...

von Tamara W., 27. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Geburtsvorbereitungskurs und Partner ist nicht mit.

Muss mich jetzt auch Mal auskotzen. Hatte heute den Geburtsvorbereitungskurs mit Partner und meiner Mutter ist lieber Arbeiten gegangen (normalerweise Montag-Freitag und Samstag ist freiwillig). Zwar ist es unsere 2 Geburt aber da die erste genau in die Anfangszeit von ...

von Tamara W., 27. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Outing für Partner

Hallo ihr lieben. Mein Mann möchte, das ich ihn diesmal mit dem Geschlecht überrasche. - ich habe da schon einige ideen. Wollte jedoch Mal wissen, ob eine von euch sowas auch schon gemacht und wenn ja, wie ?

von Lou3107 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Ultraschall Begleitung Partner wie ist das bei euch ?

Hallo zusammen, Ich wollte Mal ein paar eurer Erfahrungen hören, durfte bei euch der Partner mit rein bei den Ultraschalluntersuchungen? Mein Freund durfte nun wiederholt nicht mit rein obwohl er am selben Tag einen Test gemacht hat und geimpft ist... Ich finde das so ...

von Katha1992, 12. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Trennung vom Partner

Hallo ihr Lieben. Habe heute mal einen ziemlich großen Jammerpost vor euch. Ich habe mich vor 2 Tagen von meinem Partner getrennt. Wir waren noch nicht so lange zusammen, aber wollten unbedingt ein Kind, da wir beide nicht mehr die Jüngsten sind und aus unserem ...

von Jacky013, 27. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Streit mit Partner

Hallo zusammen, bin neu hier... Habe gerade mal eine Frage und zwar interessiert es mich, ob sonst noch jemand mehr Streit mit dem Partner hat im Moment? Bin echt sensibel und empfindlich, nehme alles viel mehr zu Herzen als sonst. Zur Info noch vielleicht: Wir freuen uns beide ...

von vivijoelle, 7. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.