Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivijoelle, 7. SSW am 23.06.2020, 7:19 Uhr

Streit mit Partner

Hallo zusammen, bin neu hier... Habe gerade mal eine Frage und zwar interessiert es mich, ob sonst noch jemand mehr Streit mit dem Partner hat im Moment? Bin echt sensibel und empfindlich, nehme alles viel mehr zu Herzen als sonst. Zur Info noch vielleicht: Wir freuen uns beide sehr über unser erstes Baby und sind sonst glücklich in unserer Beziehung

 
6 Antworten:

Re: Streit mit Partner

Antwort von Susan231285, 6. SSW am 23.06.2020, 8:08 Uhr

Check, bin dabei. Die Hormone spielen da durchaus mit. Solange danach eine Entschuldigung möglich sind der Partner verständnisvoll ist, wird alles wieder gut. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner

Antwort von Milchtoast, 6. SSW am 23.06.2020, 8:14 Uhr

Das tut mir leid für euch! es ist wirklich eine nervenaufreibende Zeit!

Bei uns kann ich dem nicht zu stimmen, vor drei-vier Wochen hatte mein Mann ziemlich viel Stress auf der Arbeit und die entsprechende Laune brachte er dann schön mit nach Hause.
Seit wir vor 2 Wochen erfahren haben, dass wir unser erstes Kind bekommen, ist diese Laune jedoch wie weggeblasen und wir sind sehr harmonisch.

Das kann sich natürlich jederzeit ändern! Ich bin da vorsichtig :D

Ich wünsche euch, dass ihr einen Weg findet mit der besonderen Situation umzugehen und die Freude wieder in den Vordergrund kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner

Antwort von vivijoelle, 7. SSW am 23.06.2020, 8:16 Uhr

Danke, das hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner

Antwort von vivijoelle, 7. SSW am 23.06.2020, 8:17 Uhr

Danke, das ist lieb von Dir! Das hoffe ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner

Antwort von Sunnykristina, 6. SSW am 23.06.2020, 8:29 Uhr

Das hatte ich vor ein paar Tagen auch, habe dann angefangen zu heulen wie ein Schlosshund das kennt mein Mann sonst gar nicht von mir und ich glaube ab da hat es klick gemacht und er ist jetzt viel sensibler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner

Antwort von vivijoelle, 7. SSW am 23.06.2020, 12:46 Uhr

gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie habt ihr es eurem Partner gesagt?

Wie habt ihr es eigentlich eurem Partner/Freund/Ehemann gesagt? Habt ihr den Test zusammen gemacht? Oder du alleine? Oder mit einer Freundin? Oder, oder, oder.... Bin voll gespannt auf eure Geschichten, hier ist meine: Ich hab erstmal abends nach der Arbeit einen Test ...

von Katinka die Erste, 9. SSW 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Erster FA-Termin - Partner dabei?

Hey :) wollte mal fragen, ob ihr gleich zu Beginn schon euern Partner mitgenommen habt? Hatte letzte Woche einen Termin, da hat man aber noch nichts gesehen außer der Fruchthöhle. Am 6.7 habe ich dann wieder einen Termin. Der FA meinte, dass man dann schon was sehen ...

von BJ2016, 6. SSW 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

es+12 morgen früh testen und wie habt ihres eurem partner gesagt?

Hey ihr liebe ich wollte eig bis donnerstag warten bis ich teste aber da mir den ganzen tag schlecht ist und ich wahnsinig müde bin mavh ich es eingach schon morgen och mag noch mehr warten :) Hab ja mitwoch nmt und an die die es schon wissen wie habt ihr es eurem ...

von baldmami94 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Wenig Unterstützung vom Partner

Hallo ihr Lieben :) Ich bin jetzt in der 8 SSW habe am Montag meinen ersten Offizielen Arzttermin mit Mutterpass und Ultraschallbildchen...Mittlerweile freue ich mich sehr was sich am Anfang in grenzen hielt wegen meinem Alter und meinem Partner Er macht seine ...

von Jassiii, 8. SSW 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige

Das Pampers Versprechen
 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.