Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AdasMom, 36. SSW am 23.12.2019, 10:58 Uhr

Paranoia

Hallo meine Lieben Mitkugelnden und die, die schon erfolgreich ausgekugelt haben

Geht es nur mir so oder habt ihr manchmal auch Angst, dass etwas noch schief geht oder dass etwas mit dem Kind ist? Bei mir lief jetzt bis auf ein paar Wehwehchen alles nach Plan aber mein Arzt hat auch nur die Pflichtultraschalle gemacht. Hab meine kleine im Oktober das letzte mal gesehen. Aber irgendwie bekomme ich ohne sichtbare/spürbare Gründe ein bisschen Paranoia. Hoffe ich bin nicht alleine und hab zu viel Zeit mir unnötige Gedanken zu machen.

Wünsche euch schon mal Frohe Weihnachten und passt auf euch auf!

 
2 Antworten:

Re: Paranoia

Antwort von Ma18Ma20 am 23.12.2019, 12:59 Uhr

Also ich nicht
Mein FA macht aber regelmäßig - neben den PflichtUS - immer US und kuckt nach FW-Menge, Plazentaversorgung oder MuMu...


Aber selbst wenn das nicht wäre, solange die Teitte noch alle da sind und es mir gut geht, dann geht's dem zwergerl auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paranoia

Antwort von Jumalowa, 36. SSW am 23.12.2019, 13:17 Uhr

Also ich habe das auch. Wenn ich in mich höre geht es mir und dem Baby gut.

Trotzdem denke ich manchmal, dass doch etwas passieren könnte. Ich kann es einfach auch nicht glauben, dass wir nochmal ein Baby haben werden. Im Moment fühle ich mich auch noch nicht bereit, es wäre ja auch noch zu früh.

Alles gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.