Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alele, 39. SSW am 22.12.2019, 10:04 Uhr

Kämpfe immer noch

Hallo,

Das ist so unfair! Warum klappt das bei allen anderen mit dem blasensprung und den Wehen??
Ich hab die furchtbarste Nacht aller Zeiten hinter mir und es hat sich einfach immer noch nicht wirklich was getan! Egal was ich für heftige Wehen habe - meinen Muttermund intressieren die einfach nicht

Bin total müde, ausgelaugt, mir tut alles weh und fühle mich verkatert.. Fruchtwasser läuft und läuft raus und Wehen kommen und gehen, aber der Muttermund bleibt einfach bei 2cm (seit gestern 16 Uhr).

Ich kann nicht mehr!

 
14 Antworten:

Re: Kämpfe immer noch

Antwort von Alinaviktoria am 22.12.2019, 10:19 Uhr

Das hatte ich damals mit meiner Tochter auch die Fruchtblase ist um 8 ca abends geplatzt und ich hatte dann wehen die ganze Nacht den ganzen Tag und sie war dann erst im 19.44 da am nächsten Tag . Ich drücke dir die Daumen das es schneller voran geht beweg dich lauf auch wenn es schwer fällt ich bin irgendwann zwischen den wehen dann eingeschlafen immer weil ich keine Kraft hatte .

Echt gemein wenn man mal mitbekommt das es bei manchen echt schnell geht .

Aber es hat sich gelohnt ich drücke die Daumen das es bei dir jetzt schnell geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kämpfe immer noch

Antwort von Alele am 22.12.2019, 10:28 Uhr

Danke dir! Das macht mir wieder ein bisschen Mut!
Es ist einfach so frustrierend nach 20 Stunden immer noch den selben Befund zu hören.. glaub selbst die Hebammen hier sind frustriert und versuchen mir Mut zu machen. Aber nach jeder schmerzhaften Untersuchung das enttäuschte Gesicht und das Kopf schütteln. Die müssen schon gar nix mehr sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kämpfe immer noch

Antwort von Cookie28, 37. SSW am 22.12.2019, 10:40 Uhr

Du tust mir echt leid :(
Ich kann dir zwar keinen Erfahrungsbericht liefern oder sonst was da ich mein erstes Kind erwarte, ich wünsche dir aber von Herzen alles Gute und dass sich bei dir bald was tut damit das Leid auch mal ein Ende hat.

Wünsche dir auch trotzdem eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kämpfe immer noch

Antwort von Zak, 38. SSW am 22.12.2019, 10:59 Uhr

Das tut mir sehr leid, dass es nicht voran geht!
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich nun doch endlich was tut und Du nun endlich Dein Baby im Arm halten darfst.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kämpfe immer noch

Antwort von wowugi80 am 22.12.2019, 11:17 Uhr

Meine Geburt damals war zwar eingeleitet, aber da hat sich eben auch über Stunden nichts getan. Wenn du so kaputt bist, vielleicht können Sie dir etwas gegen die Wehen geben? Dann kannst du zwischendurch mal schlafen? Ansonsten ist Aufstehen auch eine gute Idee, oder mal in die Wanne? Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt schnell geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kämpfe immer noch

Antwort von Limie am 22.12.2019, 11:51 Uhr

Ach Gott, dachte du darfst längst kuscheln...

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du bald erlöst bist und kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kämpfe immer noch

Antwort von Alinaviktoria am 22.12.2019, 11:55 Uhr

Ich kenne das wirklich zu gut , aber dafür ging’s bei mir aufeinmal mit den Presswehen dann los wie aus dem nichts nur durfte ich nicht pressen weil sie falsch lag ? Ich weis nicht mehr warum jedenfalls haben sie alle geschrien gesagt bloß nicht pressen , aber als ich dann durfte es war so eine Erleichterung . Mir hat wirklich durch den Kreißsaal laufen geholfen es war schwer hab jede Wand umarmt aber es hat etwas geholfen Versuch dich zwischen den wehen auszuruhen ich wünsche dir viel Kraft . Hoffentlich ist jetzt was passiert .

Bei mir spielen sich Filme aus meiner Geburt jetzt ab ah Gott du arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kämpfe immer noch

Antwort von Juliette-Baguette, 36. SSW am 22.12.2019, 12:04 Uhr

Ohweh das tut mir total leid!
Hoffentlich geht es bald voran.....

Aber das Ende ist ja abzusehen und dann darfst du kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kämpfe immer noch

Antwort von Pinguini am 22.12.2019, 12:27 Uhr

Oje du Arme!! Das ist echt schlimm, wenn sich die Geburt so zieht und dann kommt der Schlafmangel...
Aber ich habe jetzt schon sehr oft gehört, dass sich der MuMu am Ende ganz schnell öffnen kann, auch wenn die ersten Zentimeter ewig gedauert haben.
Kann man dir mit einer PDA Abhilfe schaffen, damit du ein paar Stunden schlafen kannst?
Ich wünsche dir viel Kraft, du packst das!! Wir drücken alle die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kämpfe immer noch

Antwort von Bella2020, 38. SSW am 22.12.2019, 13:08 Uhr

Ich wollte eigentlich alles natürlich und keine PDA etc., aber irgendwann hab ich Sie dann doch machen lassen beim ersten Kind. Es ist einfach ne wahnsinnige Erleichterung und ich konnte wieder Kräfte für den Endspurt sammeln. Und wenn es wie bei mir, dann doch noch zum Schluss en Kaiserschnitt gibt, dann ist schon alles vorbereitet und die PDA wir nur noch verstärkt.
Viel Kraft weiterhin
Bald darfst Du kuscheln und dann ist erstmal alles vergessen. So oder so.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kämpfe immer noch

Antwort von Sarii24, 39. SSW am 22.12.2019, 13:10 Uhr

Oh nein, das tut mir wirklich sehr sehr Leid.
Ich hoffe ihr bekommt euer Baby heute endlich.

Ich drücke dir zu mindestens die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kämpfe immer noch

Antwort von MarieE am 22.12.2019, 13:34 Uhr

Es tut mir so so leid, dass ihr so lange kämpfen müsst!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt!
Wir Frauen sind stärker, als wir denken
Und dafür werden wir auch mehr als entlohnt!
Ich denke fest an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kämpfe immer noch

Antwort von NeueMutti, 35. SSW am 22.12.2019, 15:34 Uhr

Auch ich habe damals pda genommen. 3 Uhr blasensprung, dann circa 23 h ,später um 2 am folgetag pda bekommen. Ich war echt zu müde. Tat sich kaum was.

Dann habe ich richtig gut schlafen können. Und Kind kam dann um 11 Uhr.

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kämpfe immer noch

Antwort von nici303 am 23.12.2019, 7:58 Uhr

Du Arme, das tut mir so leid! Aber ich hoffe ganz doll für dich, dass du jetzt bereits kuscheln darfst!

Drücke natürlich weiter die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.