Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieE am 21.12.2019, 19:41 Uhr

Wir dürfen kuscheln 🥰

Hallo ihr Lieben,

was für ein schöner sonniger Tag...perfekt um auf die Welt zu kommen!
Ich heiße Adrian und habe meine Eltern heute um 13:20 Uhr kennengelernt.
Mit 53cm und 3450g war ich bereits heute neugierig auf Mama & Papa.
Uns 3en geht es sehr gut, wir kuscheln jetzt erstmal ganz viel!


Geburtsbericht von Mama:

37+5
Blasensprung um 3 Uhr mit Abgang Schleimpfropf und anschließenden Wehen
6:15 Uhr in der Klinik
Erstmal Untersuchung: anscheinend war der Sprung in der Blase etwas oberhalb, weshalb nur ein bisschen kam. Die Hebamme hat ein bisschen geholfen und Fruchtwasser abgelassen, Mumu bei 2 cm
CTG zeichnete gute Wehen auf
Habe dann erstmal mein Zimmer bezogen, sollte gegen 9:30 Uhr wieder im Kreißsaal sein
9:00 Uhr im Kreißsaal, Wehen machten Aua
13:20 Uhr unser Prinz ist geschlüpft

Es gab ne Spritze mit nem Schmerzmittel und ein paar Arnikakügelchen.
Klar hatte ich zwischendurch auch mal keine Lust mehr
Gerissen bin ich nur ein kleines bisschen, Dank einer spitzen Hebamme und einer tollen Ärztin die beiden konnten es selbst nicht fassen.
Dafür haben beide nasse Füße bekommen, mit unserem Sohn kam ein riesiger Schwall Fruchtwasser mit...gut, dass beide 40min später Feierabend hatten

Wir sind sehr dankbar für diese leichte Geburt.
Und mein Mann war einfach wundervoll

Nur mit dem Stillen klappt’s noch nicht, wir haben hier entweder ein faules Kind oder er hat noch zu viel Fruchtwasser im Bauch
Wir bleiben dran

Wir sind total verzaubert von unserem hübschen Prinzen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: Wir dürfen kuscheln 🥰

Antwort von MarieE am 21.12.2019, 19:43 Uhr

Und Danke allen fürs Däumchen drücken, es hat wohl prima geholfen...ihr seid wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln 🥰

Antwort von nici303 am 21.12.2019, 19:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!
Das klingt nach einer traumhaften Geburt und das sind auch schon beträchtliche Maße für 37 + 5! Sehr gut!
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln 🥰

Antwort von Ma18Ma20 am 21.12.2019, 20:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln 🥰

Antwort von Jenbeex, 35. SSW am 21.12.2019, 20:05 Uhr

Das freut mich für euch
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln 🥰

Antwort von 4unter7, 38. SSW am 21.12.2019, 20:10 Uhr

Wie schön! Und du klingst sehr glücklich und entspannt. Herzlichen Glückwunsch und eine zauberhafte erste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln 🥰

Antwort von sweetmy, 37. SSW am 21.12.2019, 20:21 Uhr

Super das ging schnell alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln 🥰

Antwort von susi.mama, 37. SSW am 21.12.2019, 20:29 Uhr

Oh, schön...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Ich wünsche Euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln 🥰

Antwort von Zak, 37. SSW am 21.12.2019, 20:30 Uhr

Super, dass alles so gut gelaufen ist!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln 🥰

Antwort von Juliette-Baguette, 36. SSW am 21.12.2019, 20:37 Uhr

Ganz toll!!! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln 🥰

Antwort von Jenelse, 39. SSW am 21.12.2019, 20:42 Uhr

Zauberhaft

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem süßen Schatz, eine schöne kennenlern Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln 🥰

Antwort von Alinaviktoria am 21.12.2019, 20:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen süßen Mann eine schöne kuschelige Weihnachtszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln 🥰

Antwort von Sarii24, 39. SSW am 21.12.2019, 21:28 Uhr

Ach das ist ja schön und vorallem so schnell.

Also ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute, genießt die Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln 🥰

Antwort von NeueMutti, 35. SSW am 21.12.2019, 21:34 Uhr

Toll, das klingt insgesamt ganz prima!

Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln 🥰

Antwort von marie_sonnenschein am 21.12.2019, 21:37 Uhr

Das hört sich ganz zauberhaft an!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln 🥰

Antwort von Mamschi2015, 37. SSW am 21.12.2019, 21:49 Uhr

Super
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
Lernt euch schön kennen und kuschelt fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln 🥰

Antwort von Bella2020, 38. SSW am 21.12.2019, 21:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schön das es bei Euch so super geklappt hat. Weiterhin alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln 🥰

Antwort von Patty86 am 21.12.2019, 22:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch eine tolle Kuschelzeit... tolle Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln 🥰

Antwort von Duplo, 38. SSW am 22.12.2019, 0:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschel- & Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln 🥰

Antwort von Duplo, 38. SSW am 22.12.2019, 0:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschel- & Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln 🥰

Antwort von ypsl85, 35. SSW am 22.12.2019, 7:26 Uhr

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln 🥰

Antwort von Be-Mama, 36. SSW am 22.12.2019, 8:21 Uhr

Oh wie schön ! Herzliche Glückwünsche zu Eurem frisch geschlüpften Adrian! Er sieht total süß aus, kein Wunder also, dass Du so glücklich und entspannt klingst!
Und das sind ja echt schon ganz stolze Maße......
Alles Liebe und eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Am Kuscheln ❤️

Am 11.01. erblickte unsere Elena bei strahlendem Sonnenschein mit 50cm und 3450g das Licht der Welt. Die Geburt war leider alles andere als strahlend. Nach Einleitung mit Angusta bekam ich schon Montagabend Wehen, welche über Nacht so stark wurden, dass an Veratmen nicht mehr ...

von Anin89 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Noch 2 Tage, dann darf ich kuscheln ❤️

Hallo ihr lieben. Ich bin schon total nervös und gespannt, was wir da so fabriziert haben Am 19.12.19 ist es soweit und unser kleine Mann wird auf die Welt geholt. Ich bin dann bei ssw 37+3 Es ist mein zweites Kind ...

von Schlueti85, 38. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln < 3

Auch wir dürfen seit gestern früh kuscheln. Wir hatten eine Traumgeburt und sind schockverliebt. Allen Mamis: Herzlichen Glückwunsch Allen Noch-Kugelnden: Ihr schafft das! Chaka!!

von Junimami2016, 40. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln ebenfalls

Alle, die es schon geschafft haben, meine herzlichen Glückwünsche und allen Kugelnden noch gutes Durchhalten! Auch ich habe seit einigen Tagen überraschend ausgekugelt, denn in Ssw 38 hat sich unser Zwerglein mit vorzeitigem Blasensprung auf den Weg gemacht. Die Wehen kamen ...

von Glückskeks2018, xx. SSW 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

An alle herzliche Glückwünsche!!! Und viel Spaß beim Kuscheln

Hallo ihr Lieben, als stille Leserin mit ET am 16.1. (Team rosa, Bruder wird in 2 Wochen 2) wünsche ich allen die schon ausgekugelt haben eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und vor allem Ruhe um die ersten Tage mit euren kleinen Wundern zu genießen! Ihr ...

von Syltbaby15, 38. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir sind am kuscheln

Bin am 26.mit Nierenschmerzen ins Kh gefahren. Dort wurde Nierenstau festgestellt und Steine vermutet, weil ich immer wieder Kolik schmerzen bekam. Es haben keine Schmerzmittel geholfen, nur so starke, wo ich quasi unter Narkose gesetzt wurde. Da es aber für Baby nicht so gut ...

von keb.87 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.