Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aniek, 34. SSW  am 23.12.2019, 8:59 Uhr

@Alele

Hallo Alele,

Komme eig aus Februar, aber ich lese gerne bei euch etwas mit.
Habe auch gelesen, dass du gestern noch schwer am kämpfen warst.

Ich hoffe sehr, dass du es nun geschafft hast und deinen Zwerg im Arm hältst.

LG

 
10 Antworten:

Re: @Alele

Antwort von Blauregen, 38. SSW am 23.12.2019, 10:34 Uhr

Ich schaue auch immer ob ich Neuigkeiten von ihr lese! Ich drücke die Daumen, dass Sie schon kuscheln darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alele

Antwort von Be-Mama, 36. SSW am 23.12.2019, 10:51 Uhr

Das hoffe ich auch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alele

Antwort von Sarii24, 39. SSW am 23.12.2019, 12:39 Uhr

Ja ich warte auch schon und schaue ständig ob Alele was reinschreibt.


ich hoffe ihr dürft jetzt endlich kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alele

Antwort von MarieE am 23.12.2019, 13:54 Uhr

Ich fiebere auch mit und drücke fest die Daumen, dass sie schon kuscheln darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alele

Antwort von Alinaviktoria am 23.12.2019, 14:23 Uhr

Habe auch ganz oft an sie gedacht hoffentlich hat sie es geschafft und beide sind wohl auf .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alele

Antwort von Alele am 23.12.2019, 15:37 Uhr

Oh ihr süßen
Seit heute Nacht um 0:07 dürfen wir auch endlich kuscheln
Wir sind total verliebt in unsre kleine Maus! Es hat lange gedauert und ich hab so ziemlich alles mit genommen was geht, aber das ist jetzt egal! Die Hebammen hier waren einfach der Wahnsinn und ich hab mich trotz schmerzen und Ängste doch immer aufgehoben und gut versorgt gefühlt!

Eine pda kann Wunder bewirken! Die hat innerhalb meines 1-stündiges Tiefschlafs nen Muttermund dann letzten Ende von 3 auf 9cm geöffnet
Am Ende haben dann der kristeller griff und ein kleiner dammschnitt der kleinen den Weg erleichtert und nach gefühlten 100 Jahren durften wir unsere wunderschöne Tochter im Arm halten seit dem können wir nicht mehr aufhören zu kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alele

Antwort von nici303 am 23.12.2019, 15:45 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch
Endlich hast du es geschafft, aber ein Baby ist einfach die schönste Entschädigung für alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von Aniek am 23.12.2019, 16:20 Uhr

Aller beste Glückwünsche an euch. Habe so mitgefiebert.
Wünsche euch eine schöne und erholsame Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alele

Antwort von Blauregen, 38. SSW am 23.12.2019, 16:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Geniest die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alele

Antwort von MarieE am 23.12.2019, 21:06 Uhr

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit. Dies wird dir bestimmt helfen, dich von den Strapazen zu erholen.

Alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.