Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbeex, 35. SSW am 22.12.2019, 15:27 Uhr

Hitzewallungen

Leidet jemand auch von euch zum Ende hin unter Hitzewallungen?
Eben war mir noch Eiskalt, dann warm, dann schwitzt man und geht duschen (könnte manchmal 5 mal am Tag duschen).

Mein Mann findet das nur noch Urkomisch mit den Hitzewallungen und da der Bauch langsam da ist, das aufstehen nicht mehr so easy ist.

Ich tröste mich nur noch das in ganzen 4 Wochen der kleine Mann draußen ist.

Solangsam vergeht mir die Laune und die Lust .

 
5 Antworten:

Re: Hitzewallungen

Antwort von Jenelse, 39. SSW am 22.12.2019, 15:56 Uhr

Kenn ich

Ich hab manchmal nachts das Gefühl das die Heizung auf 5 steht dabei ist sie aus.
Und auch so, dann dauert das hin und her drehen auch noch gefühlte 30 Minuten
Aber ich hab ja Gott sei Dank nicht mehr lange .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Jenbeex, 35. SSW am 22.12.2019, 16:22 Uhr

Ja das gefühl hab ich manchmal auch, vorallem wenn ich einkaufen bin hab ich das Gefühl das die die Lüftung auf 45 Grad haben.
Lauf daheim im T-Shirt und kürzer Hose rum mit offenen Fenster während mein Mann frierend unter der Decke liegt auf der Couch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Jenelse, 39. SSW am 22.12.2019, 16:42 Uhr

Mein Freund kommt aus Kuba und friert schon so immer und dann besitze ich die Frechheit alle Heizungen auszumachen,hier herrscht echt krieg deswegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Sarii24, 39. SSW am 22.12.2019, 18:35 Uhr

Ich bin laut Mann die Eisprinzessin

Fenster ständig auf und laufe fast nackt rum und er klappert wie ein Storch. Auch nachts sind die Fenster auf und ich liege gleich davor und er versteht es nicht. Müssen manchmal Decken auf die Heizung legen, damit diese nicht anspringen


Also ja ich kenne es, es sind gefühlt 40 °C überall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von frau_capybara, 35. SSW am 22.12.2019, 20:24 Uhr

Hier, mir geht es genauso. Dabei war ich vor der Ss eine echte Frostbeule. Aber seit ca. 4-5 Wochen ist mir nur noch heiß und ich bekomm direkt Kreislaufbeschwerden, wenn irgendwo die Heizung an ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.