Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 22.12.2019, 18:52 Uhr

Box-Arena

Hallo ihr lieben (Noch)- Nichtkuschlerinnen,

es ist der Wahnsinn. Wenn ich jetzt richtig mitgezählt habe, dann sind bereits 4 "Januarkinder" ausgekugelt.
Lässt einen -fast- neidisch werden.

Was machen denn eure Zwerge im Bauch noch so?
Ich hab das Gefühl, er will durch die Bauchdecke

Ich hab durch seine Füßchen solch eine mega Wölbung, das tut sogar richtig weh.
Wenn ich zurück stupse, dann animieren ich ihn auch noch
Das machts grad schwierig am Essen, das kommt fast wieder hoch *Ekel*
Auch sonst wackelt mein Bauch noch kräftig durch seine Bewegungen.

Ich will einerseits nicht mehr schwanger sein, andererseits tut ihm jeder Tag richtig richtig gut und sei ihm vergönnt.

Auch die Beine haben langsam Erholung verdient.
Die sind so schwer, trotz Stützstrümpfe, Wechselduschen und Magnesium.

Wünsche frohe Feiertage!!! Rutscht moch rüber und ich bin gespannt wer als nächstes kuschelt.

Bis dann ihr lieben!!

 
4 Antworten:

Re: Box-Arena

Antwort von Cookie28, 37. SSW am 22.12.2019, 19:26 Uhr

Kann ich sehr gut nachvollziehen, meine ist auch nach wie vor gut dabei was Boxen und treten angeht. Hatte letztens auch entweder eine Hand oder den Fuß in der Hand als ich mal zurück gestupst habe ^^
Möchte auch nicht mehr schwanger sein, aber bin andererseits froh und dankbar wenn ( falls es doch eher los gehen sollte) sie wenigstens noch bis nach weihnachten durch hält

Wir können nur positiv bleiben auch wenn es nicht immer einfach ist und das beste aus jedem Tag und jeder Situation machen. Wir bekommen immerhin das schönste Geschenk dass es gibt für all die Mühe und die Kräfte die wir lassen müssen ^^

In diesem Sinne auch dir ein ganz tolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage :)
Allen anderen natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Box-Arena

Antwort von Juliette-Baguette, 36. SSW am 22.12.2019, 21:37 Uhr

Mein Zwerg liegt immer auf der Seite, sodass er mit den Füßen aus meiner Bauchseite rauskommt. Kenne ich von meiner Tochter gar nicht und sieht einfach komisch aus. Davon mal ganz abgesehen, dass es weh tut.

Ja es geht langsam rund hier. Aber ich möchte unter keinen Umständen ein 2019 Kind. Bin ja erst 36. Woche.
Bis Mitte Januar halte ich es bestimmt auch noch gut aus.

Ich freue mich jetzt auf jeden dickbauchdienstag mit den übrig gebliebenen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Box-Arena

Antwort von Melanie Kim, 38. SSW am 22.12.2019, 22:07 Uhr

Meine ist auch Mega aktiv. Sie liegt mit dem Rücken eher rechts neben dem Bauchnabel und ihre Füße streckt sie immer zur linken Seite aus etwas unter den Rippen. Da sieht man dann immer eine Spritze hervorheben. Sie hat schon sehr kräftige Beine das es echt weh tut zudem sie seit Wochen immer auf die gleiche Stelle tritt. Was sich langsam wie ein blauer Fleck von innen anfühlt.

Aber auch wenn es weh tut bin ich für jede Bewegung froh denn dann weiß ich das es ihr gut geht.

Aber so langsam mag ich nicht mehr mein Bauch ist überdimensional groß, dass es mich mittlerweile sehr stark einschränkt und ich mag nicht mehr das er weiter wächst
Ich habe das Gefühl mein Bauch explodiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Box-Arena

Antwort von WunderMama, 37. SSW am 23.12.2019, 7:54 Uhr

Ich BIN definitiv neidisch und hatte bei meinem Freund auch schon gemault dass hier so viele schon ihre Kinder Arm halten dürfen während mein Bauch langsam gefühlt zu explodieren droht. Er fragte dann nach Zahlen - hab gesagt 4 bisher hier im Forum, er fragte „von wievielen die da drin sind?“ da hab ich mich an die letzte Kugelliste erinnert und es waren glaube ich (auch viele stillere Mitleserinnen natürlich) so 70-90 oder?! Jedenfalls wurde mir dann klar dass ich NOCH in sehr guter Gesellschaft bin, die letzten Wochen noch durchzuhalten Von mir aus kanns jetzt gerne jeden Tag losgehen aber ansonsten klammere ich mich an mein WKS Datum 14.01. an dem sie spötestems kommt. und checke dann die Woche davor vielleicht besser NICHT mehr wer dann alles schon schön kuscheln darf aber: freue mich riesig für alle bei denen die Kleinen gesund und munter da sind/noch kommen und finde auch jeden Geburtsbericht wunderbar, wir haben ja nun eine lange gemeinsame Fahrt gemeinsam gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.