März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021 am 04.10.2020, 18:02 Uhr

Paracetamol

Du hast mein Mitgefühl!ich hatte in der letzten Schwangerschaft eine ISG -blockade mit furchtbaren Schmerzen. Ich bin seitdem in Osteopathischer Behandlung. Mir wollten oder konnten die Ärzte damals auch nicht helfen. Ich war zusätzlich zur Krankengymnastik noch zum Tapen (hilft mir immer noch super) bei meiner Hebamme und regelmäßig beim Osteopath. Das hat mir super geholfen. Schmerzmittel habe ich damals natürlich auch oft genommen. Mein Bub ist aber gesund. Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.