März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maryjan1, 17. SSW am 02.10.2020, 6:42 Uhr

Monatswechsel in den 5. Monat😍

Oh Gott wie die Zeit rast. Ab heute bin ich schon im 5.Monat!

Kann es kaum glauben, dass ich in 3 Wochen auch schon Halbzeit habe.

LG

 
9 Antworten:

Re: Monatswechsel in den 5. Monat😍

Antwort von Steli am 02.10.2020, 7:35 Uhr

Die Zeit rast wirklich.
Ich komm morgen in die 19te Woche.
Und ab 21.zählt halbzeit.... Das is der Wahnsinn, dann is schon monat 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monatswechsel in den 5. Monat😍

Antwort von Nellyne, 18. SSW am 02.10.2020, 8:29 Uhr

Yeah, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club! Ich finde auch, dass das ein krasses Gefühl ist. Nicht mehr lange und wir lernen unser kleines Menschlein kennen! < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monatswechsel in den 5. Monat😍

Antwort von ZeldaFae, 16. SSW am 02.10.2020, 8:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wir haben am selben Tag Wochenwechsel Allerdings bin ich eine Woche hinterher und erst in der 16. SSW. Es geht echt unglaublich schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monatswechsel in den 5. Monat😍

Antwort von maryjan1, 17. SSW am 02.10.2020, 8:42 Uhr

Aso ups. Ja verwechsel zurzeit gern Sachen

Gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monatswechsel in den 5. Monat😍

Antwort von maryjan1, 17. SSW am 02.10.2020, 8:43 Uhr

Ohja! Kann es kaum erwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monatswechsel in den 5. Monat😍

Antwort von maryjan1, 17. SSW am 02.10.2020, 8:45 Uhr

"Erst" ist nicht das richtige Wort dafür, sondern "schon"!

Ich bin so glücklich, dass wir alle schon so weit gekommen sind und dann im März unser kleines Wunder in den Armen halten können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monatswechsel in den 5. Monat😍

Antwort von Steli, 18. SSW am 02.10.2020, 8:51 Uhr

Egal wann welche Woche, Hauptsache es geht weiter
Es ist schon Oktober, das ist doch der Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monatswechsel in den 5. Monat😍

Antwort von Mami10192021, 17. SSW am 02.10.2020, 10:56 Uhr

Ohja ab morgen bin ich auch schon in der 18ssw die Zeit rennt regelrecht, ich freue mich schon wahnsinnig auf unseren neuen Zuwachs. Bei mir ist die Halbzeit nur etwas eher erreicht, länger als bis zur 37ssw wird bei mir nicht gewartet aus gesundheitlichen Gründen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monatswechsel in den 5. Monat😍

Antwort von Mamababy28, 22. SSW am 02.10.2020, 18:23 Uhr

Ab dem 6ten Monat und um einen Ball im Bauch reicher wirds aber nun ein langer Weg der zieht sich wie ein Kaugummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung diesen Monat scheinbar pünktlich

Hallo zusammen. Habe nachdem die periode einsetzte erstmal den Kopf in den Sand gesteckt. Nub6b bin ich ZT11 und ich habe gerade einen Ovu gemacht. Scheinbar kommt der Eisprung nicht erst wieder an Tag 18 sondern eher ...

von Babygirl2019 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Was für ein Monat - warten auf die Mens - Schmierblutung und Test

Guten Morgen, Nachdem ich seit Tagen auf die Mens warte, die eigentlich hätte gestern kommen sollen, ich auch immer mal wieder braune Schmierblutungen hatte, mir aber die letzten zwei Tage mit Kopfschmerzen so übel war, habe gestern nochmal getestet - negativ. Und heute ...

von Mone 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Frauenarzt möchte Geschlecht erst Mitte bis Ende siebten Monat verraten

Hallo ihr Lieben, meine Cousine ist beim selben Frauenarzt wie ich und bekam vor einigen Monaten ihren Sohn. Sie hat mir erzählt, dass der Frauenarzt zu ihr meinte, er würde das Geschlecht immer erst Mitte bis Ende des siebten Monats verraten. Der Gedanke dahinter "In ...

von Würmchen2020, 13. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Der dritte Monat ist da

Kaum zu glauben aber heute bin ich in der 9. Woche und damit beginnt der dritte monat. Die Zeit vergeht gefühlt langsam aber an der Zahl merkt man doch das sich etwas tut und wir uns langsam der 12. Woche nähern. Heute Nacht hätte ich ordentliches ziehen im Unterleib um ...

von Nicoles82, 9. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallooooo 5. Monat

Irre wie schnell die Zeit vergeht! Nachdem die Übelkeit nun endlich besser wird mit den Infusionen, kann ich mich schon seit ein paar Tagen auf mein Baby auch richtig freuen. Nach einem schönen Einkauf im Netz habe ich nun auch wieder Sachen die mir passen. Gestern durfte ...

von Yami_d, 17. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

7. Monat und wie geht's euch so?

Huhu, heute rutsche ich tatsächlich schon in den 7. Monat. Wo ist die Zeit hin??! mir geht es im Grunde super, stecke so sehr in Stress, dass alles andere etwas nebenher läuft. Meine "Große" ist leider seit 2 Wochen die ganze Zeit etwas ...

von Krümelratte, 25. SSW 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hoffentlich auch ein Ticket für den Monat

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bekomme für den März auch ein Ticket. Und sage "Hallo" an alle die ebenfalls hoffen... ES müsste so um den 15./16.6 rum sein.... getestet wird mit Ovu´s, damit das Timing diesmal auch wirklich stimmt... ...

von Vanille 83 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo 5 Monat 😊

Heute bin ich 16+1, also 5 Monat.... Und heute hab ich den nächsten Arzttermin, hoffe es ist alles gut... Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen und einen guten start in die woche... Lg ...

von wir-zwei, 17. SSW 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

März ein Jungen Monat (: ?

Hallo Ihr Lieben (: Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle mit positiven Harmony Test Ergebnisse und positiven FA-Terminen Wir haben ja bis jetzt fast nur geoutete Buben Ich habe am 21.09 ...

von wishforyou, 15. SSW 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo 3. Monat

Heute sind wir in die 9. Woche gekugelt und somit im 3. Monat angekommen. Ein Schritt weiter und als nächstes bin ich sehr froh wenn die 12 Wochen voll und überstanden sind. Wünsche euch einen schönen Freitag.

von CaroMami, 9. SSW 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.