Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enero2020 am 06.04.2020, 23:39 Uhr

Papa mit Baby

Genau das habe ich bei meinem Freund auch festgestellt !!!!
Er redet kaum mit ihr. Er ist ein Frühchen und hatte Sprachprobleme und geringfügig heute noch aber nur in ganz bestimmten Situationen. Son Baby interessiert das doch aber nicht. Dem kann ich doch sonstwas erzählen. Und auch ist er dann oft am Handy. Ganz genau das gleiche .
Ich denke auch manchmal wenn das Baby die Mama nicht hätte ...

Ansonsten habe ich gestern auch frei gehabt. Mal mein OG etwas geräumt und einfach nur für mich. Was war das herrlich. Ich finde es auch schön wenn man einfach mal was in Ruhe machen kann. Kann man sich glatt dran gewöhnen. Neulich war ich auch shoppen ohne Baby und was war das angenehm. Mit geht es jetzt komischerweise so, dass ich denke mein Freund macht es nicht mehr so gut. Am Anfang war ich echt froh dass es so gut läuft. Aber ich glaube auch es liegt daran, dass wir mehr Zeit miteinander verbringen. Man merkt doch schon wie eingespielt man ist. Bei ihm weint sie auch öfters und man muss sich zurückhalten. Schön mal ohne Baby aber mach ein paar Stunden ist man froh wenn man wieder übernehmen darf. Aber ich merke wie gut so kleine Auszeiten tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.