August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulalei am 13.06.2013, 12:34 Uhr

Panik!!! - mein Kind hat keinen Namen...

... Oh mann... Langsam wirds eng. Wir haben noch immer keinen Namen für unseren 2. Sohn... Der erste heißt Lennox/ Lenny.
Was passt dazu?

 
10 Antworten:

Re: Panik!!! - mein Kind hat keinen Namen...

Antwort von krissi-shl am 13.06.2013, 12:37 Uhr

Leonardt/ leo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik!!! - mein Kind hat keinen Namen...

Antwort von PiaMarie, 31. SSW am 13.06.2013, 12:44 Uhr

Muss es den aufn ersten Namen so abgestimmt sein?
Zweites Kind, eigene Person, eigener Charakter:)
Habt ja noch n bisschen Zeit.

Mein Jungenfavourit wär immer Jonas gewesen (mag halt mein Freund nicht ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik!!! - mein Kind hat keinen Namen...

Antwort von PiaMarie, 31. SSW am 13.06.2013, 12:51 Uhr

Muss es den aufn ersten Namen so abgestimmt sein?
Zweites Kind, eigene Person, eigener Charakter:)
Habt ja noch n bisschen Zeit.

Mein Jungenfavourit wär immer Jonas gewesen (mag halt mein Freund nicht ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik!!! - mein Kind hat keinen Namen...

Antwort von Katha2903, 30. SSW am 13.06.2013, 13:38 Uhr

Keine panik etwas zeit hast du ja noch. Also finde den Namen Mats ganz toll und der ist total selten. Hätte ich einen jungen bekommen hätte er wahrscheinlich Mats Leon oder Mats jannick geheißen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik!!! - mein Kind hat keinen Namen...

Antwort von Mugi0303, 27. SSW am 13.06.2013, 14:29 Uhr

Mein 2. Sohn heißt Lenny und der erste Robin. Also wie wärs mit Robin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik!!! - mein Kind hat keinen Namen...

Antwort von Caterpie, 33. SSW am 13.06.2013, 15:10 Uhr

Mir gefällt
Alexander, Daniel, jonas, Simon, David und bei uns wird es wohl ein Josias werden.

Alle die ich oben genannt hab sind schon vergeben oder mag mein Schatz nicht. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik!!! - mein Kind hat keinen Namen...

Antwort von layla3a, 31. SSW am 13.06.2013, 15:16 Uhr

Was is denn mit bejamin/ Ben
Oder maik?
Das wären unsere Favoriten gewesen wenns ein Bub gewesen wäre
Mein erster heisst nico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik!!! - mein Kind hat keinen Namen...

Antwort von Mimisikou, 33. SSW am 13.06.2013, 19:45 Uhr

Ich finde auch das Robin toll passen würde. Finde Robin auch ganz toll aber mein Neffe heisst Robinson, da fällt das wohl weg =)
Unser 1. Sohn heisst Henri und nun der Zweite soll Josha heissen. Finde eigentlich gar nicht unbedingt das die Namen zusammenpassen, aber finde auch nicht das das sein muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik!!! - mein Kind hat keinen Namen...

Antwort von katja-Sternchen, 31. SSW am 13.06.2013, 21:53 Uhr

Hallo,

Unser 1.Sohn heißt Tom und hätten wir damals die Chance noch gehabt hätten wir gern Tom Egon draus machen wollen.
Und nun hat sich bei mir der Name Lennart total eingebrannt, das es der auch wird. Ob wohl uns auch Lois total gefällt. Aber da der Große nur einen Namen hat wird es wohl bei den kleinen auch nur einen Namen geben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik!!! - mein Kind hat keinen Namen...

Antwort von MrsGrumpy191106 am 13.06.2013, 23:27 Uhr

Neben oscar fand ich moritz, emil u anton toll...anton haben wir überlegt ob wir die englische Schreibweise als mittelname nehmen also antony.aber 100% mit dem mittelname sind wir uns noch net schlüssig. Aber ein oscar wirds auf jeden fall :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik vor erneuter Fehlgeburt!

Hallo Mädels, ich bin gerade leicht panisch! Heute morgen waren die Tests fast negativ! Ein Strich nur zu erahnen! Heute Mittag dann war der easy@home immerhin wieder in etwa so stark wie gestern, der premom ist aber immer noch kaum zu sehen. Hatte heute Mittag noch einen ...

von hundemami007, 5. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Geburt = Panik

Huhu! Ich bin seit gestern in der 39.ssw (38+1) und immer mehr frage ich mich... wie gehe ich eigentlich damit um, wenn die Geburt los geht? Man liest ja sowas wie so und so lang sollten die Wehen-Abstände sein bis man überhaupt ins KH fährt.. und das zb eine leichte ...

von Brave, 39. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Und habt ihr alle schon Namen?

Na wie läuft es bei euch so? :) Seit ihr due jenigen die sich gaaar kein stress wegen namen machen und das eher drei tage vor ET noch machen oder habt ihr relativ schnell einen? Wartet ihr bis zum outing das ihr nur einen suchen müsst oder sucht ihr erstmal für beide ...

von Sonnentempel 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

3. Kind leichte Panik

Hallo ihr lieben Ich bin wohl mit dem 3. Kind schwanger, auch wenns ich noch keinen SST gemacht habe. Ich hab mittlerweile echt Angst davor einen zu machen, weil ich damit überfordert bin, dass es beim direkt beim 1. ÜZ geklappt hat und alle Zweifel bezüglich der Entscheidung ...

von Schwottin 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Reagiert nicht immer auf Namen, etc.

Guten Morgen ihr Lieben, Adea wird am Donnerstag 1 Jahr alt. Ich habe gemerkt, dass sie manchmal nicht auf ihren Namen reagiert. Ich kann sie 50x rufen, sie reagiert nicht. Egal ob mit sanfter, ruhiger, stenger, tiefer oder hoher Stimme. Es kommt einfach nichts. Meist ist sie ...

von dea23 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche...

Hallo ihr Lieben, Brauche eure hilfe, jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange bis zur Geburt... Und wir wissen immer noch nicht wie unser 2. Sohn heißen soll. Der 1. heißt Leo, wir haben einen sehr langen Nachnamen, deshalb ist uns ein kurzer, knackiger Name wichtig. Aber ...

von Caroolin, 38. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Singuläre Nabelschnur und Panik

Hey, Ich brauche Mal etwas das mich beruhigt und runter bringt. Vielleicht sogar jemand der das auch hat. Ich bin jetzt in der 25. SSW in der 20. Wurde bei mir nur eine Arterie in der Nabelschnur festgestellt, der Arzt meinte ich soll mir keinen Kopf machen, weil es sonst ...

von Schmeli1992, 25. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Schmierblutung und voller Panik

Hallo ihr Ich habe seit gestern morgen eine hellbraune schmierblutung/ Ausfluss. Ich habe mega Angst. Was kann das nur sein? War im Krankenhaus, es konnte aber nichts festgestellt werden

von Jenny1808, 14. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Namenlos

Hey ihr! Unsere Kleine hat immernoch keinen festen Namen und so langsam kriege ich Panik! Ich kann nicht einschlafen, weil mir nur noch namen dirch den Kopf brausen. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was ich will. Die Frage ist halt: Entweder der Name, der uns am ...

von Stephi.li 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensdebakel

Halli hallo, Ich komme nochmals mit dem Thema der Namenssuche Mein Freund und ich, wir kommen einfach nicht auf den gleichen Nenner. Unsere erste Tochter heißt Penelope - wir sind uns auf jeden Fall einig, dass die zweite Tochter ...

von Swetbert 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.