August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Supermama2013, 31. SSW  am 13.06.2013, 7:59 Uhr

Kurzer FA Bericht

Hallo Mädels,
ich war gestern beim FA und es wurde zum ersten Mal CTG geschrieben.
Meine Kleine fand das irgendwie nicht so toll und ist immer weggeschwommen. Ich kam mir ein wenig doof vor, da neben mir zwei Mitschwangere seelenruhig in ihren Zeitschriften blätterten und die Geräte immer schön die Herztöne ihrer Kinder angezeigt haben.
Auch so macht sie nicht so richtig mit.
Es gab keine Möglichkeit ihr Gesicht zu sehen( Arme und ein Bein!!! waren davor!!) und sie liegt mit dem Kopf nach oben.
Meine Frauenärztin meinte aber, dass das überhaupt kein Grund zur Beunruhigung sei und sie sich immer noch drehen kann.
Wir sind gespannt, was uns noch so alles mit der kleinen Maus erwartet:-))
LG

 
3 Antworten:

Re: Kurzer FA Bericht

Antwort von Sheepchen, 32. SSW am 13.06.2013, 8:20 Uhr

Huhu,

das kenn ich nur zu gut.... *hihi... Mein 2. Sohn hat sich sogar in der 35 SSW geweigert ein CTG schreiben zu lassen.... Da wurde ich damals von ner Hebamme angeblafft ich solle da nicht so rumspielen... Dann habe ich zurückgeschnautzt: sie könne ja hier bleiben und sehen das ich ganz ruhig bin - nur nicht mein Bauchzwerg
Übrigens haben wir von dem Dickschädel (er ist jetzt 15 Monate) ebenfalls nicht 1 Foto von seinem Profil... er hat sich immmmmer geweigert.

Aber wie dein FA schon sagt: Vorteil ist tatsächlich das dein Zwerg anscheinend noch genügend Platz zum Drehen hat und er sich doch noch in SL begiebt...

lg
Nina

PS: du kannst übrigens jetzt schon teilweise seinen Rythmus erkennen... Meine 2 waren in live dann immer zu denselben Zeiten aktiv wie auch in meinem Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer FA Bericht

Antwort von Supermama2013, 31. SSW am 13.06.2013, 8:28 Uhr

Ja, wir freuen uns schon auf die Erziehung:-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer FA Bericht

Antwort von nicoleundmika am 13.06.2013, 9:57 Uhr

Huhu

Meine Maus will auch nie ihr Gesicht zeigen. Und CTG war bisher auch schwierig. Aber sie haben ja immer noch Platz auszuweichen :-)

Mein Sohn hat sich damals auch erst in der 34. sw in sl gedreht. Da hast du ja noch ein bisschen zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.