August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92, 33. SSW  am 13.06.2013, 12:18 Uhr

Hände und Beine schlafen dauernd ein...

Hallo ihr lieben,
kennt ihr das auch? Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?
Ich wache auf und beide hände sind eingeschlafen obwohl ich nicht drauf lag... ich sitze ganz normal auf der couch und plötzlich schläft mein Bein ein...

kann doch nichts "gefährliches" sein oder?
LG

 
3 Antworten:

Re: Hände und Beine schlafen dauernd ein...

Antwort von Lulalei am 13.06.2013, 12:22 Uhr

Das kommt vom Wasser... In den Händen das nennt sich Karpaltunnelsyndrom und wird noch schlimmer.
In den Beinen hab ich es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hände und Beine schlafen dauernd ein...

Antwort von lara-mari, 32. SSW am 13.06.2013, 12:23 Uhr

hallo,

das hab ich auch! mit den Händen...google mal karpaltunnelsyndrom. ist wohle eigentlich nix schlimmes und "normal". und mit dem beine einschlafen sagte mein doc kann es sein, dass das Kind manchmal bissel doof liegt und so die durchblutung bissel gestört sein kann. aber wenn du dir unsicher bist, geh zum doc.

sonnige grüße
steffi mit immernoch namensloser bauchprinzessin (31+4)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hände und Beine schlafen dauernd ein...

Antwort von jenniH am 13.06.2013, 13:59 Uhr

Am besten du probierst wechselduschen... bis zu den knien und wichtig ist mit kalten wasser beenden auch ein paar sekunden kaltes wasser über die pulsadern laufen lassen... und zum schluss füße hoch lagern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hände schlafen ein

Hallo ihr lieben , Kennt ihr das auch ? Meine Hände und Füße schlafen momentan ziemlich schnell ein zb. Wenn ich drauf liege oder im schneidersitz sitze... Das hatte ich vorher nicht. Woran könnte das liegen ??? LG

von Tatonka, 14. SSW 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Hände

Hände schlafen ein

Hi Mädels, Bei mir schlafen die Hände beim schlafen ein. Vor der SSW hatte ich das sehr selten und jetzt jede nacht. Habe gehört, dass das in der SSW vorkommen kann. Wer hat das noch? Und wieso ist das so? Kann mir jemand helfen? Das ist echt unangenehm. Lg ...

von Nati, 32. SSW 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Hände

Kalte Hände und Füße?

Hey zusammen! Haben eure Kleinen auch immer mal kalte Hände und Füßchen, obwohl sie warm genug angezogen sind? Als noch wärmere Temperaturen herrschten, ist das natürlich kein Thema gewesen, doch seit einigen Tagen fällt mir häufig auf wie kalt die Hände und Füße meines Sohnes ...

von Ninimei- 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Thema Schlafen

Hallo zusammen, ich gehe am Stock.. meine kleine Maus (27.08. geb.) ist von Beginn an eine super schlechte Tagschläferin. Schon die ersten drei Nächte im KH hing sie fast ununterbrochen an meiner Brust. Die ersten Tage zuhause schlief sie dann ab und zu noch auf dem Bauch von ...

von June49 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Zum schlafen bringen

Hi zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr eure Babies tagsüber zum schlafen bringt? Meine Maus (7 Wochen alt) schläft nur mit Wippen ein, also wippen auf dem Arm oder in der Federwiege/Trage. Ablegen ist dann allerdings etwas schwierig und sie wird dann schnell ...

von Omalohana 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Baby will nachts immer auf der seite schlafen ?

Hallo zusammen :) Man sagt ja Babys sollen bis 1 Jahr auf’n Rücken schlafen . Seit neusten dreht Clara sich immer abends wenn wir sie ins Bett legen auf die Seite zum schlafen wir drehen sie ständig zurück aber dann sobald sie mit Glück auf’n rücken eingeschlafen ist und ...

von Piathewitch 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafenlegen ist momentan einfach ätzend

Ist es bei euch auch so? Kennt das jemand? Hört das wieder auf? Er lässt sich momentan nicht anständig hinlegen. Egal ob mittags oder abends. Ob nur etwas müde, sehr müde oder total müde Mittags klappt es super auf dem Rad im Sitz, im Auto oder auch mal im Kinderwagen. ...

von Miniwunder 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

An die mehrfach-Mamis: Kinder gleichzeitig schlafen legen - habt ihr Tipps?

Hallo zusammen, War länger nicht mehr hier, da bei uns derzeit viel los ist. Hoffe es geht euch und euren Mäusen gut! In wenigen Wochen steht die Geburt von Nummer 2 an, wir sind schon total aufgeregt allerdings ...

von Myriel9 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Breimenge und Schlafen

Hallo ihr, ich wollte mich mal gerne umhören, wieviel Brei eure Kleinen so pro Mahlzeit zu sich nehmen!? Wir schaffen mittlerweile am Mittag 190gr und noch ein paar Löffel Obst, am Nachmittag und Abend weniger Brei. In der Früh und nachts stillen wir noch. Mein Kleiner wird am ...

von Maxine 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Stillen, schlafen und essen

Hallo Ihr Lieben, also wir stillen immer noch. Mittags zum Mittagsschlaf, morgens und nachts! Nachts wirklich noch super viel und morgens verlangt er die Brust gleich nach dem aufstehen. Das richtige Essen, ist immer noch mehr Nebensache als das es langsam die Oberhand ...

von einfachkleene 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.