November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ann-Kristin, 33. SSW am 19.09.2018, 17:42 Uhr

PRE Nahrung

Na ja, aber Du hast in der Muttermilch Antikörper, Immunzellen und antibakteriell und antivirale Stoffe. Das kann Dir keine Pre der Welt bieten. Total gut, weil ein gestilltes Kind kaum krank wird...ich hatte mehrere Infekte, total Schnupfen, jetzt im Juni erst Noroviren...mein Kleiner hat sich nie angesteckt, da via Muttermilch schon Abwehrstoffe gekriegt....und sooo bequem...egal ob Du im Urlaub im Stau steckst oder irgendwo aufgehalten wirst...Du hast alles wohltemperiert an der Frau...nachts war es so bequem, einfach Brust rausfallen lassen, kein Licht anmachen, kein Gepantsche mit Wasser.... Und Schadstoffe sind so überall, da ist das Argument via Mamamilch zu vernachlässigen...es gilt ja heute nicht mal mehr das strenge Gebot, man darf keine (vernünftige) Diät während des Stillen machen.
Ich bin totaler Stillfan geworden, da es auch für meine eigenen Nerven und Schlafverfügbarkeit Balsam war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.