November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986, 31. SSW am 18.09.2018, 9:48 Uhr

Hoffentlich hat es nicht geschadet!!

Oh nein, mach mich gerade voll fertig.

Bauen ja gerade das Erdgeschoss um, Freitag kam der Estrich rein und letzte Woche auch die Fenster.
Jetzt hab ich Fenster geputzt. Mit Essigreiniger und auch bei grober Verschmutzung mit Nitro.

Allein den Estrichdampf hätte ich wohl viel mehr aus den Weg gehen sollen. Hab zwar immer nur die Fenster geöffnet und wieder geschlossen, aber wer weiß.

Ich bin wirklich soooo dämlich.
Hab auch schon mit meinem FA telefoniert, soll dem mehr aus dem Weg gehen.

Ich hoffe ich hab meinem Bauchzwerg nicht geschadet. Ich hab nicht mitgedacht, überhaupt nicht. Und jetzt wieder mal reinsteigern..... Nein, nein, nein, nein...........
Wie kann man nur so volle blöd sein.

Das Forum hier für öffnet auch erst am Freitag, da kann ich auch nicht nachfragen.

 
6 Antworten:

Re: Hoffentlich hat es nicht geschadet!!

Antwort von FrauStorch, 35. SSW am 18.09.2018, 9:59 Uhr

Na was willst du denn jetzt auch fragen? Sollte es wirklich so sein gibt es eh nix was man tun könnte. Ich bin mir aber sicher dass nix passiert ist, mach dir keinen Kopf. DiebKleinen sind zäh und gut geschützt. Nur solltest du dennoch etwas besser aufpassen, Baustellen sind kein guter Ort für Schwangere. Wir bauen auch gerade und ich schau auch immer nur vorbei ohne was zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich hat es nicht geschadet!!

Antwort von lena1986 am 18.09.2018, 10:08 Uhr

Ja ich hoffe...
Durch die Blutbahn kann ja alles zum Baby kommen.
Auf jeden Fall zieh ich mir in Zukunft Handschuhe an beim putzen, den Haushalt kann man ja auch nicht liegen lassen.
Ich könnt mir nur selber so in den A.... treten, fürs einfach nicht mitdenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich hat es nicht geschadet!!

Antwort von Mala28 am 18.09.2018, 10:43 Uhr

Huhu Lena,

ich denke nicht dass du dem Baby geschadet hast. Hast es ja nicht getrunken und dann dürften wir draussen auch nicht Atmen weil die Luft mit irgendwelchen Sachen verpestet ist.
Halt dich nur fern von der Baustelle und beim Putzen zieh entweder Handschuhe an oder nimm nur Wasser zum Staubputzen.
Man bekommt dann immer erst einen Schock weil man manchmal nicht mitdenkt aber beruhig dich sonst bekommst noch Wehen vor Aufregung.

LG Mala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich hat es nicht geschadet!!

Antwort von Muczwuzi, 31. SSW am 18.09.2018, 11:35 Uhr

Hallo Lena,

natürlich ist das nicht super gesund, aber ich gehe bei den meisten schädlichen Dingen davon aus, dass wenn man Ihnen nicht permanent und damit meine ich Tag und Nacht ausgesetzt ist nichts passiert.

Bei einer Freundin hat der Pakettkleber in Reaktion mit dem Estrich (nachweislich!!!) einen giftigen Stoff freigesetzt und die arme hat in der Wohnung schwanger wochenlang gewohnt und geschlafen. Fazt: die kleine kam gesund zur Welt und ist es auch heute mit fast 3 Jahren noch.

Ich denke deine Angst ist unbegründet.

Kopf hoch, alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich hat es nicht geschadet!!

Antwort von lena1986 am 18.09.2018, 11:54 Uhr

Oh man wirklich!?!?! Da macht man sich wirklich Gedanken.

Ich kanns jetzt eh nicht mehr ändern und werde zukünftig besser aufpassen.
Papa und Schwiegerpapa sehen es natürlich überhaupt nicht tragisch. Aber jetzt sind erst mal alle Fenster offen unten. Zum 1. Stock ist eh eine Türe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich hat es nicht geschadet!!

Antwort von Chrunchy am 18.09.2018, 20:57 Uhr

Ich verstehe deine Sorgen aber ich bin mir sicher da ist nichts passiert!
Alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.