November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandylein777 am 16.09.2018, 10:59 Uhr

Schönen Sonntag

Und Hallo 34.ssw
Es ist immer noch nicht real, dass es nicht mehr lange dauert.
Krass

 
4 Antworten:

Re: Schönen Sonntag

Antwort von FrauStorch, 35. SSW am 16.09.2018, 14:09 Uhr

Ich befinde mich ja in einer seltsamen Mischung aus Ungeduld und dem Wunsch die freie Vormittagszeit unbedingt noch genießen zu wollen. Soviel Ruhe wie wenn Mann arbeitet und Sohn in der KiTa ist werde ich lange nicht mehr haben. Noch drei Wochen muss er, danach haben wir die Frühchen Zeit hinter uns und dann ist es mir egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von CarmenMS, 32. SSW am 16.09.2018, 14:32 Uhr

Oh wow noch 4 Wochen und du hast die Frühchen-Zeit hinter dir...ich komme Dienstag in die 33. Woche und muss sagen, ich mach 3 Kreuze wenn der 23.10. ist, da ist für uns die Frühchen-Zeit vorbei. Bis dahin hoffen wir, dass sie nicht früher kommt, da sich mein GMH stetig verkürzt. Habe Schonung verordnet bekommen. Meine Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von Mala28 am 16.09.2018, 15:45 Uhr

Oh ich bin Dienstag erst in der 31 Ssw und kann es kaum abwarten. Bin schon ungeduldig.
Meine Mama sagte gestern zu mir, ob die FA sich sicher ist dass ich nur ein Baby in mir trage, weil ich so einen mega Bauch habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von Shannon44 am 16.09.2018, 17:53 Uhr

Am Dienstag rutsche ich in die 35ssw und da geh ich auch in den Mutterschaftsurlaub...mein Gott die Zeit rennt jetzt völlig..meine Schwiegermutter verfällt in den Kaufrausch ..das Baby Zimmer ist jetzt schon vollkommen überladen..Klinik Tasche habe ich heute gepackt..Morgen (bzw wird wohl ne Woche dauern)nochmal alle Sachen durchwaschen und dann heisst es nur noch warten..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.