November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Hase am 22.02.2021, 10:32 Uhr

Ovulationsblutung?

Hallo MaViMa und die anderen,
Von Ovulationsblutungen habe ich zwar schon gelesen, aber keine Erfahrung damit. Vom Zeitpunkt her, könnte es aber tatsächlich hinkommen.

Ihr Lieben, ich bin jedes mal überwältigt, wie ihr mit mir mithibbelt.
Heute bin ich bei ES+12/13 und der Telano war heute negativ. Morgen mache ich noch den Presense und setze dann das Progesteron ab. Keine Ahnung, was das Schicksal mit mir vor hat. Nächste Woche müssten die Ergebnisse von Dr Reichel-Fentz ankommen, vielleicht bringt das ja etwas Licht ins Dunkel.
Vor ein paar Tagen haben wir uns über die Option einer weiteren icsi (wir sind Selbstzahler) unterhalten und haben gedanklich jetzt mal das Kinderwunschzentrum in Prag (Kosten sind die Hälfte wie hier) ins Auge gefasst. Allerdings frühstens nach dem Sommer. Bis dahin wollen wir es "ohne Hilfe" weiter versuchen (es sei denn, von Dr Reichel-Fentz kommt jetzt ne Art "Todesstoß" für den natürlichen Weg).

Meine Daumen sind für euch weiterhin gedrückt. Ich berichte morgen.


Liebe Grüße
Frau Hase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.