April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra989, 16. SSW am 08.08.2020, 9:04 Uhr

Ovu-Tests von Clearblue

Hallo ihr lieben!
Ich hoff ich darf das hier posten...
Ich würde eine 20er Packung Ovus von Clearblue verschenken, gerne an eine Dame, die es vllt schon länger probiert, das ganze geht ja doch ganz schön ins Geld.
Ich hatte das große Glück, dass ich gleich beim ersten mal schwanger wurde und finde die Packung zum wegschmeißen viel zu schade. Die Packung wurde zwar aufgemacht, aba die Tests sind alle verschlossen, haltbar bis 31.10.2021.
Die Adresse kann dann im privaten Chat ausgetauscht werden.
Viele Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu-Tests von Clearblue

Antwort von Miltonia am 08.08.2020, 9:19 Uhr

Hallo

Ich würde dein Angebot gerne annehmen.
Bin im 17. ÜZ.
Ich nutze diese ovulationstests auch, meine sind jetzt aber leer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Tests von Clearblue

Antwort von Sandra989 am 08.08.2020, 11:04 Uhr

Ovus sind weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Tests von Clearblue

Antwort von brini83 am 08.08.2020, 21:02 Uhr

Das ist ja nett von dir. Wow. Hätte nicht jeder gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Tests von Clearblue

Antwort von Miltonia am 12.08.2020, 8:55 Uhr

Hallo

Vielen lieben Dank
Super lieb von dir, die ovulationstest zu verschenken, das muss hier einfach nochmal erwähnt werden.
Freue mich total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.