April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 07.08.2020, 7:12 Uhr

Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Wie oben schon geschrieben, wollte ich mal wissen...
Wieviele Schwangere wir schon haben?

Irgendwie finde ich es ein bisschen wenig
Als ich im November Bus saß, waren wir um die Zeit schon viel mehr.

Mein Partner meinte..dass es vielleicht mit der Jahreszeit zu tun hat..
Weil es bei uns wie auch bei vielen anderen nicht klappen will.


Viele werden es ja aktuell nicht mehr... bestimmt kommen im Laufe der mehr dazu.

Wie empfindet ihr das?

Vielleicht kommt es mir auch nur so vor

Glg

 
27 Antworten:

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von AnneS. am 07.08.2020, 7:38 Uhr

Noch sind glaub ich 13 Tage bis nmt für den Bus. Da kommt häufig noch einiges dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von Samily, 5. SSW am 07.08.2020, 7:40 Uhr

Ja ich denke auch das im Sommer weniger online sind.Keine Sorge es werden noch mehr

Denke aber auch das einige sich noch zurückhalten - ich muss ja selbst zugeben das ich etwas genervt bin von Posts wo man kurz nach ES testet (muss ich ja nicht antworten drauf- also alles ok für mich!)

Ich geselle mich jedenfalls zu euch dazu!
Da ich aber bereits zwei „besondere“ Kinder habe, und da momentan viele Probleme mit der Krankenkasse habe, bin ich aktuell eher noch Mitleserin und weniger Schreiberin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von Babymama2021, 7. SSW am 07.08.2020, 8:23 Uhr

Ich bin dabei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von Frau Hase am 07.08.2020, 8:35 Uhr

Ich denke auch, dass nach dem Sommer noch einige dazusteigen.

Ich selbst bin erst ES+3 und muss mich noch 11 Tage bis zum Bluttest in der Kinderwunschklinik gedulden - hoffe aber sehr, auch mit im Aprilbus dabei sein zu können.
So weit, wie ich ich hier gelesen habe, sind es eine ganze Hand von Frauen, die, wie ich, auf einen der hinteren Plätze im Aprilbus hibbeln.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von Lottchen1983, 6. SSW am 07.08.2020, 8:39 Uhr

Ich bin dabei und die Schwangerschaft wurde auch schon mit einem Ultraschall bestätigt.

ET wäre der 4.4.21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von ChrisAnn, 8. SSW am 07.08.2020, 8:53 Uhr

Also, ich hab hier mal, nachdem ich früh aus dem Dezemberbus aussteigen musste, ein Ticket reserviert (Zyklustag 1 war der 26.6., wäre ET bei Zykluslänge von 45 Tagen wohl der 19.4.) - dann hab ich storniert, weil ich nen neuen Job begonnen hab und erstmal zwei, drei Zyklen aussetzen wollte. Mein Körper hatte andere Pläne und hat mir nen irre zeitigen Eisprung geschickt, jetzt sitze ich plötzlich im Märzbus, lese aber hier mit, weil der Termin am Monatsende ist.

Ich wünsche allen, die hibbeln, dass sie bald positiv testen dürfen. Und allen mit positivem Test eine schöne Fahrt bis zur Endhaltestelle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von KatzeKira am 07.08.2020, 9:06 Uhr

Ich denke auch das noch eine einige kommen werden, aus meiner Erfahrung warten auch einige den Termin beim Frauenarzt ab um wirklich sicher zu sein. Ich habe meinen Bluttest im Kinderwunschzentrum erst am 13.8. aber mein Gefühl sagt mir irgendwie das es nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von Mamica4, 6. SSW am 07.08.2020, 9:28 Uhr

Ich bin auch dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von ulfundtina, 5. SSW am 07.08.2020, 11:18 Uhr

Hier bin auch dabei, heute 4+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von Xenomorp2.0, 5. SSW am 07.08.2020, 12:28 Uhr

Bin auch dabei, heute bei 4+4. Wenn auch relativ still bis her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von Liselott3, 5. SSW am 07.08.2020, 13:36 Uhr

Bin auch dabei

Wurde heute durch Ultraschall bestätigt leider habe ich kein Bild oder Daten bekommen weil es nur eine Vertretungsärztin ist die nicht gut drauf war
FS fast 6 mm groß also ziemlich früh noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von mari82 am 07.08.2020, 13:50 Uhr

Dann kommt es mir evtl nur so vor
Manchmal täuscht einen sein Empfinden

Auf das alle die bisher getestet haben, sitzen bleiben und noch ganz
Viele dazu kommen!!
Prost

Nein Schmarrn,

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von Kimschae am 07.08.2020, 13:58 Uhr

Hallo,
ich bin auch dabei. ET ist 10.04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von Fran87 am 07.08.2020, 19:08 Uhr

Ich habe zum Beispiel erst in 3,5 Wochen FA-Termin. Dann bin ich schon Anfang der 10. Woche. Bis dahin häng ich irgendwie in der Luft, außer einem positiven Test hab ich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von Stellastellini, 6. SSW am 07.08.2020, 20:09 Uhr

Bin auch dabei. Hatte gestern ersten US und eine schöne Fruchthöhle war zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von Liladuft, 7. SSW am 07.08.2020, 21:39 Uhr

Huhu,

Bin auch dabei (7SSW), freue mich riesig! Mein Ultraschalltermin ist allerdings erst in 1 Woche und 4 Tagen Ist mein erstes Kind. Haben es 5 Zyklen versucht und tadaaa Schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von @sumsebiene am 08.08.2020, 8:05 Uhr

Bin auch dabei.
Frauenarzt Termin ist aber leider erst nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von MoreAmorePorFavor am 08.08.2020, 9:35 Uhr

Ich warte immer noch und bin heute erst bei ES+7, das dauert also noch etwas. Sitze demnach ganz hinten

Generell finde ich dieses Forum aber sehr ruhig, als ich vor 8 Jahren in einem Forum war, kam man manchmal Abends nicht mehr mit dem Lesen hinterher.

Allen Schwangeren Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @moreamire- Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von mari82 am 08.08.2020, 10:26 Uhr

So empfinde ich das auch..dass es wenige sind...
Ich war bei meinen beiden Töchtern vor 12 und 10 Jahren auch hier...
Und zum Ende hin.. waren es deutlich mehr Schwangere..

Aber gut...wir sitzen in der hinteren Reihe und ich hoffe wir bleiben auch bis zum
Schluss! Und es kommen bestimmt mehr im Laufe der Zeit bzw nach den Sommerferien dazu

Bin heute ES 2
Ich hoffe sehr...dass alles klappt dieses mal...

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von Tess!, 7. SSW am 08.08.2020, 14:09 Uhr

Huhu,
Ich würde mich gerne euch anschließen, gehöre zwar eigentlich in den März Bus, aber nur um einen Tag, so dass ich mich für den zu "klein" fühle :D
Ich hatte schon 2 Fehlgeburten und bin daher eine ganz schrecklich nervöse Schwangere. Nächster Ultraschall ist erst in 2 Wochen und ich hippel ganz schrecklich vor mich hin. Interpretiere in jedes Fehlen von Symptomen etwas rein. War mir gestern nicht schlechter? Warum tun die Brüste heute nicht weh? Etc pp.
Wünsche euch eine sorgenfreie Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von Theresa10.04, 6. SSW am 09.08.2020, 4:29 Uhr

Bin auch dabei (5+1)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von Nina1712, 5. SSW am 09.08.2020, 9:04 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben
Ich bin auch dabei :)
Habe am Montag erst einen Termin beim FA aber habe schon seit Mittwoch 4 Tests gemacht die alle positiv waren :)
Bin heute 4+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von LisaIsabel, 5. SSW am 10.08.2020, 17:02 Uhr

Ich bin auch dabei
Es ist meine erste Schwangerschaft. Ich muss immer noch fast täglich testen, weil ich es einfach nicht glauben kann!
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von Liladuft, 7. SSW am 11.08.2020, 0:43 Uhr

Da bist du nicht die einzige, ich hab bestimmt schon 7 Tests hinter mir Kann es immer noch nicht glauben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von Nicar am 11.08.2020, 16:43 Uhr

Bin auch dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von Stardust86, 5. SSW am 12.08.2020, 22:19 Uhr

Hier noch eine für den April Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Antwort von QueenDiaz, 8. SSW am 18.08.2020, 19:57 Uhr

Hey
Bin zum ersten mal richtig schwanger und freue mich total. Frauenarzt meinte, am 03.04.21 wäre es soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.