April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 07.08.2020, 19:28 Uhr

An alle die so Scheisse freundlich waren

Habe vor paar Tagen hier gepostet. Einen Test von dem ich die oberklappe abgenommen habe weil das Fenster beim Foto so spiegelte. Fand es echt Scheisse wenn ich mal so sagen darf wie eure Reaktionen waren mich krank zu nennen usw. Ich war heute beim Gyn und bin tatsächlich schwanger... Freue mich total und nach den letzten Kommentaren ging es mir echt nicht gut ich würde mir was einbilden oder anderes. Daher verabschiede ich mich aus diesem Forum.

 
11 Antworten:

Re: An alle die so Scheisse freundlich waren

Antwort von Himbeernmama am 07.08.2020, 19:29 Uhr

Unfreundlich sollte in der Überschrift stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die so Scheisse freundlich waren

Antwort von Himbeernmama am 07.08.2020, 19:30 Uhr

Und noch mal sorry dieser Post sollte in schwanger wer noch rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Umgangston

Antwort von Kimschae am 07.08.2020, 19:42 Uhr

Ich versteh gar nicht, was hier für eine dicke Luft herrscht.

Wenn manche Kommentare dir nah gingen, dann kann man das doch gern sachlich so sagen. Aber bitte vergiss nicht, dass jeder das Geschriebene anders interpretieren kann, als es ursprünglich gemeint war.

Ich bin in der ganze Sache gar nicht involviert aber ich finde, dass du hier schon einen sehr rauen Ton anschlägst. (So interpretiere ich das, wie du es tatsächlich meinst kannst nur du wissen)

Aaaaaber: ich freue mich wirklich sehr für dich, dass du schwanger bist! Das sind wunderbare Nachrichten und ich denke alle fiebern mit dir mit!
Genieß die Schwangerschaft!

Und bitte, wenn du das Gefühl hast, angegriffen zu werden, dann kommunizier das auch so. Vorwürfe zu machen bringen uns alle nicht weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die so Scheisse freundlich waren

Antwort von Lottchen1983, 6. SSW am 07.08.2020, 19:50 Uhr

Ich gratuliere dir zu Schwangerschaft. Gut festhalten und sitzen bleiben.

Was ich etwas schade finde ist, dass du hier im April forum so einen Ton anschlägst.
Hier waren alle nett zu dir und haben dir gut zugesprochen.
Du Verlust dich nämlich mit dem forum "schwanger, wer noch?"
Vielleicht solltest du dort deinen Frust raus lassen, anstatt uns hier im Aprilforum so anzupampen.
Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis!

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die so Scheisse freundlich waren

Antwort von Lottchen1983 am 07.08.2020, 19:51 Uhr

Vertust und nicht verlust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die so Scheisse freundlich waren

Antwort von Himbeernmama am 07.08.2020, 20:11 Uhr

Ich habe doch weiter oben schon geschrieben dass ein anderes forum gemeint war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die so Scheisse freundlich waren

Antwort von Kimschae am 07.08.2020, 20:36 Uhr

Dann lösch doch bitte einfach den Beitrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die so Scheisse freundlich waren

Antwort von brini83 am 08.08.2020, 2:04 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch
Schön festhalten und sitzen bleiben.


Ich glaub, man kann kein Post löschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die so Scheisse freundlich waren

Antwort von mari82 am 08.08.2020, 6:58 Uhr

Huhu...
Also von mir auch alles gute zur Schwangerschaft,

Schön festhalten und bis April bleiben....

Dann ist ja alles in Butter, wenn wir NICHT gemeint waren!!!

Bist weiterhin willkommen!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die so Scheisse freundlich waren

Antwort von Didi877 am 08.08.2020, 8:59 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die so Scheisse freundlich waren

Antwort von ChrisAnn, 8. SSW am 09.08.2020, 6:32 Uhr

Tut mir leid, was da im Schwanger-Wer noch-Forum abgegangen ist.

Trotzdem: Alles Gute für die Schwangerschaft, und falls Du im Monatsforum bleibst eine Gute Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.