August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_Victoria, 18. SSW am 26.03.2021, 14:19 Uhr

Outing!! 🥰

Hallo ihr Lieben!

Heute früh war ich wieder beim Ultraschall & dem kleinen Schatz geht es hervorragend! Bewegt sich viel, Herz pumpt fleißig & Gewicht 190g bei 17cm

Und wir haben (eeeendlich!! ) ein Outing bekommen! Mein Arzt meinte sogar, dass er sich wirklich 100%ig sicher ist, da das unverkennbar ist

Ich wollte es gemeinsam mit meinem Verlobten (der unten im Auto gewartet hat) herausfinden, deswegen hat der Arzt den Bildschirm weg gedreht, ein paar schöne Bildchen gemacht & ausgedruckt. Die Arzthelferin hat dann auf eines der Bilder eine kleine Nachricht geschrieben mit dem Geschlecht, hat das Bild dann zwischen die anderen gepackt & es mir gegeben mit den Worten: dann könnt ihr ein wenig „suchen“.. wie an Ostern

Und naja.. was soll ich sagen: Der Papa bekommt Verstärkung wir sind also auch im Team und freuen uns riesig, da es bei mir in der Familie bisher immer nur Mädels gab!!

Ich glaube, „Team Blau“ liegt hier auch ganz klar vorne oder?

Habt alle einen wundervollen Freitag & ein entspanntes Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.