März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mietze94, 18. SSW am 16.10.2019, 12:29 Uhr

Outing 😍.. denkt ihr schon über den Namen nach?

Auch wir haben unser outing bekommen. Wir bekommen unseren dritten Jungen können wohl nicht anders..

Denkt ihr schon über Namen nach?

LG Mietze

 
5 Antworten:

Re: Outing 😍.. denkt ihr schon über den Namen nach?

Antwort von Moosweibchen, 18. SSW am 16.10.2019, 12:44 Uhr

Glückwunsch zum dritten jungen Mann!

Ich grüble schon seit Wochen über Namen, und das ohne Outing...
Mein Mann hat mir da freie Hand gelassen, das macht es irgendwie nicht wirklich einfach ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😍.. denkt ihr schon über den Namen nach?

Antwort von 4er-Pack, 20. SSW am 16.10.2019, 13:31 Uhr

Ja, mein Partner hat schon einen klaren Favoriten, ich einige Namen, die mir gefallen. Aber irgendwie ist keiner dabei, bei dem ich sage:"Ja, das ist es!"

Eventuell machen wir eine Sammlung schöner Namen und entscheiden uns erst nach der Geburt, welcher zur kleinen Madame passt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😍.. denkt ihr schon über den Namen nach?

Antwort von Sammy-Joe am 16.10.2019, 15:39 Uhr

Bei uns steht der Name schon seit Wochen fest. Ich hatte in dieser Schwangerschaft von Anfang an einen klaren Favoriten für ein Mädchen.
Wir wussten ja durch den NIPT schon sehr früh, dass es ein Mädchen wird. Dann haben mein Mann und ich unsere Lieblingsnamen aufgeschrieben und gemeinsam mit unseren Kindern abgestimmt.
Und es wurde tatsächlich genau DIESER Name, weil wir den alle 5 einfach toll fanden.
Unsere einzige Voraussetzung war, dass man ihn auf Deutsch und Englisch gut aussprechen können muss.

Der Zweitname war bei uns logisch. Unsere erste Tochter hat den Namen meiner Oma als Zweitnamen, also bekommt unsere zweite Tochter die Namen von den Omas meines Mannes als Zweitnamen (und die heißen zum Glück beide gleich ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😍.. denkt ihr schon über den Namen nach?

Antwort von Marischka, 21. SSW am 16.10.2019, 21:57 Uhr

Unser Name für die kleine Maus steht schon seit Wochen fest. Ich habe schon bevor wir wussten was es wird irgendwie nur über Mädchennamen nachgedacht. Zum Glück ticken mein Mann und ich bei Namen für unsere Kinder ähnlich und wir einigen uns sehr schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😍.. denkt ihr schon über den Namen nach?

Antwort von LizMum2be, 19. SSW am 23.10.2019, 13:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 3ten Jungen!

Wir hatten vor unserem Outing nur einen Mädchen Namen weil wir vllt auch den instinkt hatten das es ein Mädchen wird und haben und super schnell geeiningt beim Jungen waren wir uns immer uneinig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schöne und positive Gedanken...was wollt ihr fürs Baby unbedingt haben? Namen?

Hi, nachdem ich gerade ein wenig durchhänge zwischen hoffentlich wird alles gut und was ist wenn der Zwerg sich nicht entwickelt...möchte ich mal schöne und positive Gedanken verteilen... Habt ihr schon Ideen, was ihr unbedingt für euren Zwerg kaufen wollt? Spezieller ...

von Glück3 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfindung 🙈🙉🙊

Und noch ein Post heute: Wie weit seid ihr denn so in der Festlegung des Namens des Babys? Das Geschlecht wissen wir zwar noch nicht, aber wir denken halt über Mädchen - und Jungsnamen nach. Finde es diesmal sooo soooooo schwer, beides, aber für nen Jungen noch schwieriger. ...

von Blüte 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

@lizitas, @letizia @Liebevollemamivonnzoe ........ oder noch mehr Namen????

Hallo liebe....L....L....L... so, wie fange ich am besten an...... ich finde es immer wieder sehr faszinierend wie sich manche Menschen entwickeln...... natürlich sollte man Nachsicht haben mit den Menschen bei denen ein ...

von lillyh76 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.