März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 05.07.2012, 18:04 Uhr

@lizitas, @letizia @Liebevollemamivonnzoe ........ oder noch mehr Namen????

Hallo liebe....L....L....L...

so, wie fange ich am besten an......

ich finde es immer wieder sehr faszinierend wie sich manche Menschen entwickeln...... natürlich sollte man Nachsicht haben mit den Menschen bei denen ein ärztlicher Nachweiß vorliegt, dass die Entwicklung verlangsamt ist...... wie ist es denn bei dir??????? hast du auch einen ärztlichen Nachweiß das du eine notorische Lügnerin bist???? denn wenn ja, okay dann werde ich mich ein wenig runter stufen, doch wenn nicht werde ich dir den Tipp geben...... sich noch einmal untersuchen zu lassen.... oder du fängst an mit deiner kleinen Tochter wieder zu lernen das Lügen kurze Beine haben...... denn so wirst du nie in deinem Leben etwas sinnvolles erreichen...... angefangen von Freunden bis hin zur Selbstzufriedenheit.

Bist du denn so Erzogen worden???? oder warum machst du das? glaubst du wirklich das dir durch deine Lügen die Welt zu Füssen liegen wird? glaubst du wirklich das du mit dir zufrieden sein kannst? und meinst du nicht, das du eine große Verantwortung gegenüber deiner Tochter hast ????? was bist du für ein Vorbild????? was bist du für ein Mensch?????
Meinst du das deine kleine Tochter das alles nicht merkt? deine Tochter spürt alles, und das nicht nur jetzt, sondern von Anfang an..... schon als sie in deinem Bauch war..... du bist nichts, du wirst auch nie was sein..... nichts Gutes.... denn, diejenige die du belügst bist "DU SELBST"


Mit deinen Berichten..... machst du dich nur klein..... und noch kleiner weil du nie damit aufhören kannst.

ich finde deine berichte sehr lustig...... ich meine wenn ich schlechte Laune habe, dann brauche ich nur dein Posting zu lesen...... und zack..... muss ich lachen

Eine frage noch..... du weiß, dass man sagt : in späteren SS kann eine Demenz auftretten....... " eine Frau ich vergesslicher wird als sonst"...... zu der Frage zurück......... ist deine SS Demenz denn schon vorhanden?????? denn du vergiss immer wieder, was du vor ein paar (´Stunden, Monaten, Tagen, Sekunden) hier Postest....... es wiederspricht sich alles.......

Du bist Erwachsen?????? wo????? Schämm dich, nicht dafür was du hier schreibst, sondern dafür........ was für ein Vorbild du bist...... für dein Zukunft.....

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.