März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemin1989, 20. SSW am 15.10.2019, 21:06 Uhr

Welche Babyschale 😩

Guten Abend zusammen, wir haben uns als Kinderwagen für den Joolz Geo 2 entschieden. Jetzt benötigen wir aber noch eine Babyschale. Für welche Babyschale habt ihr euch so entschieden? Derzeit schwanken wir zwischen Cybex mit Liegefunktion und Maxi Cosi Pebble.

 
4 Antworten:

Re: Welche Babyschale 😩

Antwort von Marischka, 21. SSW am 15.10.2019, 21:59 Uhr

Wir haben den Cybex Aton und sind damit ganz zufrieden gewesen beim Großen. Die werden wir einfach wieder nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Babyschale 😩

Antwort von Nicoles82, 21. SSW am 16.10.2019, 8:38 Uhr

Ich habe mich für den Maxi cosi pebble i plus entschieden. Keine Ahnung wieso aber er kam mir am besten vor speziell mit den neugeboreneneinsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Babyschale 😩

Antwort von Mietze94 am 16.10.2019, 12:25 Uhr

Wir haben noch den Maxi Cosi Pebble hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Babyschale 😩

Antwort von Tinnschen, 20. SSW am 16.10.2019, 19:23 Uhr

Ich hatte beim ersten Kind die Babyschale auch mit nach dem Gewicht ausgewählt. Die werden nämlich dann mit Baby drin echt schwer!
Damals hatte ich mich auch für einen Maxi Cosi I-irgendwas entschieden. Pebble könnte sein.
Richtig praktisch fand ich, dass wir die Autoschale auf dem Kinderwagen montieren konnten. So haben wir sie ganz leicht transportieren können, da wir kein eigenes Auto haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.