März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 21. SSW am 15.10.2019, 17:06 Uhr

Organultraschall

Unser war heute. Babyboy ist gesund und munter. 350 Gramm und 25 cm. Freu mich sehr. Laut Ultraschall 20plus2 und bin heute 20 plus 0 - also perfekt.

 
4 Antworten:

Re: Organultraschall

Antwort von Klee, 19. SSW am 15.10.2019, 17:25 Uhr

Das ist ja toll
Ich habe morgen den zweiten Ultraschall. Hoffentlich ist auch bei meinem Murmele alles gut. Ich bin schon aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organultraschall

Antwort von Honey02_05, 20. SSW am 16.10.2019, 6:19 Uhr

Oh wie schön, dass freut mich!
Wir hatten gestern auch organultraschall und unser Zwerg ist genauso groß und wiegt 340 gr. Ist zum Glück auch kerngesund und schon jetzt ein kleiner Daumenlutscher
War schön ihn mal in Aktion zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organultraschall

Antwort von 4er-Pack, 20. SSW am 16.10.2019, 13:32 Uhr

Schön, dass es ihm gut geht.

Unser Termin ist nächste Woche und ich freue mich schon drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organultraschall

Antwort von Sammy-Joe am 16.10.2019, 15:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt super!

Ich hatte gestern auch Organscreening. So weit ist alles ok. Die Minimaus wird auf 311g (11 ounces) geschätzt.
Ich muss in 4 Wochen nochmal können, weil sie aufgrund der Lage (sie hat sich fest an meine linke Hüfte gekuschelt) irgendwas beim Herz nicht richtig vergessen konnten. Der Arzt sagt aber er erwartet keine Auffälligkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.