März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Michelle1003, 19. SSW  am 15.10.2019, 15:14 Uhr

Outing

Hatte heute Fa Termin bei meiner neuen Frauenärztin und ich muss sagen sie ist super nett und liebevoll
Sie konnte mir nochmal bestätigen dass wir Team Blau sind

Was mir bisschen Sorgen bereitet, sie meinte dass der kleine massiv mit dem Kopf nach unten drückt und ich massiv zurück treten soll, hab jetzt vollständiges Beschäftigungsverbot bekommen und auch zuhause soll ich auch kürzer treten.. Hoffentlich wirds dann auch besser

 
3 Antworten:

Re: Outing

Antwort von MamaMärz20, 19. SSW am 15.10.2019, 15:29 Uhr

Huhu
das hört sich doch super an, wenn Sie super nett ist darf ich fragen ob du das merkst, dass der kleine so nach unten drückt? Oder sieht man das nur im Ultraschall? Ich hatte in den letzten Tagen nämlich auch so einen Druck nach unten und hab mir Gedanken gemacht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Michelle1003, 19. SSW am 16.10.2019, 10:24 Uhr

Wenn ich länger stehe oder mich länger bewege fühlt es sich so an als würde da in der Höhe vom Scharmbein was massivst nach unten drücken und es sind teilweise auch richtige Schmerzen wenn es sich so anfühlt und es ist so ca 3-4 am Tag so als würde ich einen Krampf im Bauch bekommen, da wird mein Bauch für 10 Sekunden hart und er verkrampft sich und alles ist wieder gut. Und am Ultraschall ist es deutlich zu sehen.

Meine Frauenärztin meinte aber auch wenn das Gefühl hat es drückt nach unten (ohne Schmerzen) dann kann das gelegentlich normal sein weil das Kind ja immer größer und schwerer wird.

Wünsche einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von 4er-Pack, 20. SSW am 16.10.2019, 13:29 Uhr

Freut mich, dass du so eine nette und aufmerksame Ärztin gefunden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.