März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LizMum2be, 17. SSW  am 10.10.2019, 14:52 Uhr

Freudiger Dickbauch Donnerstag

Ich beginne die runde mal und Zeig heute auch zum erstenmal mein Bäuchlein.

Freudiger Dickbauch Donnerstag weil wir gestern erfahren durften was unser Engel wird und vorallem das es kerngesund ist und sich prächtig entwickelt
Die 4 -6 Wochen wartezeit sind schon immer sehr nervenzerrent ob denn alles gut ist

Wir haben es für unseren Sohn sehr spannend gemacht, er wartet seit Jahren sehr geduldigt auf ein Geschwisterchen, wir haben einen schwarzen Ballon gekauft mit fabig passendem Konfetti drinn und er hat ihn platzen lassen, ein unvergesslicher Moment in so glücklich zu sehen das sein Wunsch nach einer kleinen Schwestern in erfüllung ging.
Es ist also raus wir sind in Team Rosa und seehr seeehr happy da wir uns nach dem Räuber nun ein Mädschen sehr gewünscht haben und der Mondkalender beim zweiten Kind auch richtig lag

Ich hoffe euch gehts allen gut, die kränkelden Mädels allen eine gute besserung! :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Freudiger Dickbauch Donnerstag

Antwort von Mala28 am 10.10.2019, 15:07 Uhr

Oh wie schön. Glückwunsch.
Wo hast du denn den Luftballon gekauft. Das ist eine super Idee!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudiger Dickbauch Donnerstag

Antwort von LizMum2be, 17. SSW am 10.10.2019, 16:01 Uhr

Viele lieben dank
Bei uns gibt es diverse Läden in den man Ballons kaufen kann (meistens werden da so 18, Happy Birthday und Kinderballons verkauft) wenn du eher aus einer kleineren Gegen kommst kann man das bestimmt auch Bestellen gibt es auch als Variante Knallbonbon wie zu Silvester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudiger Dickbauch Donnerstag

Antwort von sab-aus-hig, 20. SSW am 11.10.2019, 19:10 Uhr

19+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.