März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joschi, 18. SSW am 07.10.2019, 20:17 Uhr

Update :)

Hallo Zusammen,

Oh man, jetzt komme ich auch mal wieder dazu mich zu melden.
Es ist in den letzten 3-4 Wochen nur drunter und drüber gegangen, dass ich abends immer zu 20:30/21 Uhr auf der Couch eingeschlafen bin.

Arbeit, Hochzeitsvorbereitungen (25.10 ist Stichtag) und mein kleiner Wirbelwind, der mir aktuelle leichte Sorgen zubereitet und dann noch die Schwangerschaft

Morgen habe ich wieder einen regulären Termin beim FA und da kugel ich auch in die 19 SSW. Wahnsinn, wie die Zeit rennt.

Aktuell muss ich aber sagen, dass ich mir leicht Sorgen machen. Klar, wegen den Hochzeitsvorbereitungen ist aktuell bisschen mehr Stress als üblich. Trotz 3x am Tag Magnesium (vorm Arzt empfohlen) habe ich einen harten Bauch. Es ist meine 2.SS und ich spüre noch keine Kindsbewegungen. Ich dachte mal wie ein Flattern gespürt zu haben, aber waren dann doch nur Darmgeräusche/-bewegungen.
Ich bin mal auf morgen gespannt, was beim FA rauskommt.

Ich hoffe bei euch ist soweit alles in Ordnung und ihr genießt eurer Schwangerschaft in vollen Zügen

Ach ja, ich hatte jetzt 2x eine Vermutung vom FA bekommen, dass wir wahrcheinlich im Team Rosa sind Mal gucken ob sich das morgen noch mal bestätigt oder ob ich bis zum 07.11 warten muss, da habe ich noch mal Feindiagnostik mit "High-Tech" Gerät.
Sollte sich Team Rosa bestätigen, hab ich mein Pärchen, erst der Junge und dann das Mädchen und mein Freund hatte nach 2 Jungs auch endlich seine kleine Prinzessin
Letzenendlich ist es aber egal, Hauptsache Gesund

Ich versuch mich regelmäßiger zu melden


Gruß
Joschi

 
2 Antworten:

Re: Update :)

Antwort von Marischka, 20. SSW am 08.10.2019, 9:16 Uhr

Moin!

Das klingt nach sehr viel Stress. Da ist klar, dass der Bauch gerne mal hart ist.
Mit dem Baby ist bestimmt alles gut. Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich durch die VWP auch erst in der 19. Woche ein leichtes Flattern gespürt. Lass mal hören was heute beim Arzt rauskommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :)

Antwort von Joschi, 19. SSW am 08.10.2019, 10:25 Uhr

Huhu :)

So endlich auf Arbeit und der Baulärm geht weiter. Eigentlich müsste das Haus, in dem das Büro ist längst zusammengefallen sein. Sooft wie hier gebohrt und gehämmert wird :/

Ja beim Arzt war alles super, Krümel entwickelt sich ordnungsgemäß. Ist ordentlich gewachsen. Und agil wie eh und je und weigert sich strikt zwischen die Beine gucken zulassen also noch ein bisschen abwarten. Wir bleiben bei einen vorsichtigen Outing zum Team Rosa, darf oder soll aber noch nicht shoppen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.