März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena864, 19. SSW am 15.10.2019, 22:59 Uhr

19 SSW und übergewichtig

Hallo ihr Lieben

Bin nun bei 18+3 und merke nach wie vor leider nichts
Keine Bewegung, keine Symptome

Obwohl, ich hab voll den Druck immer beim Pipi machen und habe das Gefühl ich hab eine riiiiiiesen Kugel vor mir her schieben

Da ich aber übergewichtig bin und mein Bauch meine absolute Problemzone ist, da er sehr groß ist, habe ich auch noch überhaupt kein Babybauch

Das macht mich traurig

Lg

 
4 Antworten:

Re: 19 SSW und übergewichtig

Antwort von Pandababy1402, 14. SSW am 16.10.2019, 9:13 Uhr

Dann tue was gegen seien Problem Zonen nach der ss:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 SSW und übergewichtig

Antwort von sweeetsunny, 13. SSW am 16.10.2019, 9:36 Uhr

Guten Morgen aus dem Aprilbus :)

ich habe gehört, dass man bei der ersten Schwangerschaft sowieso erst ziemlich spät manchmal was fühlt, so ab der ssw20 aufwärts.
Aber vielleicht kann man dem mit Schwangerschaftsyoga zb entgegenwirken, da man damit ja den eigenen Körper entdecken kann.

Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Kugelzeit und es wird bestimmt noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 SSW und übergewichtig

Antwort von beautyluv, 22. SSW am 16.10.2019, 11:59 Uhr

Hey, nicht traurig sein. Ich bin jetzt in der 22. SSW und habe vor einer Woche das erste Mal mein Mäuschen gespürt. Ich bin auch übergewichtig und habe viel Speck am Bauch, mittlerweile sieht man aber schon das ich schwanger bin. Das kommt bei dir auch noch. Der Bauch wächst ja jeden Tag und irgendwann wirst du dich darüber beklagen wie riesig er ist...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 SSW und übergewichtig

Antwort von Sammy-Joe am 16.10.2019, 15:44 Uhr

Hallo!

Das du dein Baby noch nicht spürst liegt eher nicht am Übergewicht, sondern daran, dass es dein erstes ist. Das mit dem Übergewicht gilt höchstens dafür, dass man es bin außen erst später spürt.

Das mit dem Babybauch geht mir ähnlich. Ich habe eine Kollegin, die ist 4 Wochen wir als ich und superschlank. Sie hat eine süße eindeutig erkennbare Babykugel.
Aber das wird schon noch, sei nicht traurig. Am wichtigsten ist doch einfach, dass mir deinen Baby im Bauch alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.